vw teilemarkt

Wieviel tiefer ? ( Bild als Anhang )

Spudmonster
  • Themenstarter

Hi,

habe eben mal meine neuen Räder Probe montiert, und musste mit schrecken feststellen das mein kleiner jetzt wie ein Gelände Polo aussieht.

Nun meine Frage wieviel würdet ihr maximal Tieferlegen ( siehe Bild )

Und was fürn Fahrwerk...feste Tieferlegung oder Gewinde ?

MfG, Spudmonster



J4100003.JPG
J4100003.JPG



wasn das für seitenblinker?
hab so blöde pseudo weisse, also so graue vom golf3 und die verschandeln meine seitenansicht dermassen!




Gewinde


also würde dir auch gewinde empfehlen


-----------------------------------------------------------
blinker kriegste bei ebay ...wie immer...




Spudmonster
  • Themenstarter

Zitat:



wasn das für seitenblinker?
hab so blöde pseudo weisse, also so graue vom golf3 und die verschandeln meine seitenansicht dermassen!




Gewinde


Seitenblinker sind LED für 18,99 von ebay...ist ein bischen gebastel weil man die Stecker nicht weiter benutzen kann. Da hängen nur 2 Kabel raus am besten mit diesen " Schmarotzer klemmen" an die Original Kabel dann braucht man die Stecker nicht abschneiden wie ich es gemacht habe

Hmm...also Gewinde ? Pff das wird teuer die Räder haben schon so viel gekostet. Was ist denn von den günstigen Gewinde Fahrwerken noch so zu empfehlen ? Ich dachte da an das Weitec das würde meinen Haushaltsplan nicht so sehr sprengen.

MfG, Spudmonster


gelöschtes Mitglied

    also so wie ich es mitbekommen habe, soll ein 60/40 bei 15" noch sehr alltagstauglich sein! Und du kannst da an der Hinterachse durch Nutenverstellung auch noch tiefer bei den meisten!
    Da ich das auch so vor habe hab ich mich für das Weitec Ultra GT entschieden für rund 300€ (http://www.fahrwerkebilliger.de)!
    Bei 60/40 soll man noch schön ins Parkhaus kommen und mir selber is es schon noch wichtig, dass ich nicht über bordsteine mit 2 km/h schleichen muss!

    also, ein weitec ultra gt mit 60/40, da musste auch nix bördeln oder so...

    MfG

    Pow3r




    60/40...ist halt alltagstauglich!



    Ansonsten immer wieder nur zu empfelhen! Gewindefahrwerk!...

    gruß


    also als maximale tieferlegung würde ich 80/80 oda 80/60 sagen... kommt halt ganz auf deinen geschmack an ne


    immer gewinde gewinde ... ich hab mir jetzt ein h&r cupkit eingebaut, sieht saugeil aus von der tiefe mit 16" 60/40 ... und hart ist es auch ... richtig geil wüßte nicht wozu ich nen gewinde brauchen könnte.

    chris


    60/40.
    Gruß Mathias.



    mit Gewinde ist man einfach ein bissle "flexibler"!


    gelöschtes Mitglied

      ich bin auch für gewinde, dann kannst das so einstellen wie du gern hättest! hab ich auch länger für gespart aber hat sich gelohnt!


      Spudmonster
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich bin auch für gewinde, dann kannst das so einstellen wie du gern hättest! hab ich auch länger für gespart aber hat sich gelohnt!


      Du hast ja das Weitec Hicon GT oder ? Gabs da Probleme mit deiner bereifung und mit dem Tüv ?

      Musste du Börteln...ich hab ja 7x15 Et35 mit 195er Bereifung..das solte ja passen oder ?

      Wollte dann eh im TÜV zugelassenen Einstellbreich bleiben.

      MfG, Spudmonster


      gelöschtes Mitglied

        also hab 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 R 16!

        Ja hab weitec hicon GT!

        War gestern da u der hat das abgenommen ohne groß zu gucken mit freigängikeit u so...haben wir beim anbringen der felgen ja scho geguckt!

        passt alles super!

        kein ahnung wie das mit dem tüvgeprüften verstellbereich is. haben den letzes jahr so tief gelegt wie ging mit lichtaustrittsgrenze u gut war!

        hab kaum probs irgednwo hinzukommen und mit den grünen auch nich

        aso. wir müssten nich bördeln u so! sicherheitshalber haben wir rundrum begrenzer reingebaut und vorn die kanten der radhausschalen ein bissl bearbeitet, aber nur für tüv, passte auch so


        Also ich habe auch das weitec hicon gt drin und bin sehr sehr zufrieden mit liegt gut auf der straße, naja der fahrkomfort ist "etwas" weniger aber sonst nur zu empfehlen

        also ich kann es nur empfehlen und es mir auf jedenfall wieder kaufen


        Spudmonster
        • Themenstarter

        Zitat:

        Also ich habe auch das weitec hicon gt drin und bin sehr sehr zufrieden mit liegt gut auf der straße, naja der fahrkomfort ist "etwas" weniger aber sonst nur zu empfehlen

        also ich kann es nur empfehlen und es mir auf jedenfall wieder kaufen


        Ich glaube es gibt da nur ein kleines Problem, wenn ich bei Weitec auf der Seite den Polo 6N 94-99 eingebe, wird das GT nicht mehr gelistet, nur noch das teurere TX ist noch gelistet, welches aber mit 829 weit über meinem Budget liegt.

        Weiß da jemand genaueres was da los ist bei Weitec?

        MfG, Spudmonster


        gelöschtes Mitglied

          @spud:

          ne dann frag mal bei www.tij-power.com nach

          der hat mir das verkauft!

          der kann bestimmt helfen!


          Zitat:

          also hab 7,5 x 16 ET 35 mit 195/40 R 16!

          Ja hab weitec hicon GT!

          War gestern da u der hat das abgenommen ohne groß zu gucken mit freigängikeit u so...haben wir beim anbringen der felgen ja scho geguckt!

          passt alles super!

          kein ahnung wie das mit dem tüvgeprüften verstellbereich is. haben den letzes jahr so tief gelegt wie ging mit lichtaustrittsgrenze u gut war!

          hab kaum probs irgednwo hinzukommen und mit den grünen auch nich

          aso. wir müssten nich bördeln u so! sicherheitshalber haben wir rundrum begrenzer reingebaut und vorn die kanten der radhausschalen ein bissl bearbeitet, aber nur für tüv, passte auch so


          Deiner is ja auch nich tiefergelegt da kanns auch keine Probs geben!


          Würd aber auch Gewinde nehmen..nachher passt es dir nich so oder du sagst ach der könnt eigentlich vorne doch noch tiefer,und was machste dann? Also ich schraub ihn dann runter!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          schau mal mein profil bild3 is nen kw gewinde auf 70/70 und total alltagstauglich ...


          Spudmonster
          • Themenstarter

          Zitat:

          @spud:

          ne dann frag mal bei www.tij-power.com nach

          der hat mir das verkauft!

          der kann bestimmt helfen!


          Hab den schon angeschrieben kam aber bis jetzt noch keine Antwort...mal noch n weilchen warten, sonnst hab ich halt Pech gehabt.

          MfG, Spudmonster


          Ruf ihn an,besser ist das..


          Spudmonster
          • Themenstarter

          Soo..gerade mit Weitec telefoniert, die basteln die Homepage gerade um, geben tut es das noch..in ein par Stunden soll das wieder gelistet sein....

          Puuh..noch mal Glück gehabt


          Also 100mm muss der runter.....


          polotreff.de
          #23 - 26.04.2006lichtaustrittsgrenze
          Antworten erstellen