vw teilemarkt

Taschen seitlich Vordersitze entfernen

christoph23
  • Themenstarter

hi leutz, wie kann ich diese hässlichen unnötigen
seitentaschen da wegbekommen?

muss ja wohl net den ganzen sitz ausbauen oder?

die dinger sollen raus, weil die nicht zu reinigen sind, dreckig und halt
meines erachtens mist sind...

wer hat die dinger schon entfernt oder weiss was ich mein?



christoph23
  • Themenstarter

keiner ne ahnung? :(


Zur Vereinfachung: Sitz ausbauen! (Imbus an der Mittleren Schiene lösen, Plastikkappen äussere Schienen abmachen, innere Plastikabdeckung nach hinten schieben und rausziehen.

Die Verkleidung
Vorne die SChraube lösen (sofern nicht eh schon ausgebrochen).
Lehne abmachen, da sitzt das Teil noch hinter. Du benötigst da glaub ich einen Torzdreher. Alles in allem ist das total einfach. mMuss man nur mal genau gucken.

Lg
René



christoph23
  • Themenstarter

hab ja schon dran rumgeschraubt und da gings nicht ab und ich "befürchtete" das der sitz raus muss...

danke für den tipp!


Antworten erstellen