vw teilemarkt

Wagenheber

zonenbub
  • Themenstarter

Wenn man mal keinen Wagenheber zur Hand hat.



p.s. Das Bild habe ich heute auf Arbeit gemacht, weil mein Auspuff nicht mehr in den Gummis bleiben wollte und die dadurch auftretenden Schleifgeräusche sehr nervend waren.



kann das bild net sehen


zonenbub
  • Themenstarter

komisch, ich auch nicht. Nochmal probieren.



Zonenbub_014.jpg
Zonenbub_014.jpg

gelöschtes Mitglied














    Der arme Polo!


    gelöschtes Mitglied

      Aber echt der arme Polo...........


      zonenbub
      • Themenstarter

      Ach Leute, jetzt mal nicht so verbissen

      Bis ich den Wagenheber draußen hab, dauert es ne halbe Stunde weil erst die Anlage weg muß und der Stabler war auch ganz lieb zu meinem Baby. Schließlich habe ich ihn ja bedient.


      Was denkt Ihr denn wie ich Winterreifen gewechselt hab? (am Winterpolo natürlich) Doch praktisch wenn sowas im Geschäft hast...


      zonenbub
      • Themenstarter

      Hmmmm, 2 von den Dingern und man hat einen mobile Hebebühne


      ..



      oder man braucht einen großen dann kannst auch den ganzen polo anheben! wir haben auf der arbeit welche die heben 2 motorgestelle(ein motorgestell ist für ca 6 motore zumindest beim 5zylinder TDI) auf einmal an! dann kan man damit sicher auch nen polo anheben!


      was habt ihr für einfälle
      nen opa von nem freund hat nen loch in seiner garage unten drin auto rein, treppe runter un dann kann man da auch schön dran schrauben .. ( das war mal ne kleine werkstatt :P )


      Antworten erstellen