vw teilemarkt

Leitung in die Türen (ZV+Audio)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich habe foglendes Problem bei meinem GT:
Ich möchte jetzt Leitung für die Stellmotoren der ZV und für Lautsprecher in die Türen haben. Nur leider weis ich nicht über welchen weg ich in die Türen kommen kann.

Um das alles ein wenig einfacher zu gestalten, habe ich mal ein paar Bilder gemacht. So siehts aus:



Ich habe vorher schon ein paar fertige durchlässe vom 6n gekauft, aber ich wüsste nicht, wie ich sie einsetzten könnte:



Ich denke mal, dass es jetzt darauf hinauslaufen wird, irgendwo ein Loch zu bohren und das Kabel (mit Iso-Band um die ganzen Strippen) einfach nackig durch zu ziehen.
Wenn ihr bessere Ideen habt, postet sie. Das sieht im verhältnis zu den Doorbaords nachher echt schlimm aus.

Nachher kommen Hifonics-lautsprecher in die Türen. (Seitenverkleidungen sind beim Tischler). Die Löcher für die Hochtöner sind schon gemacht. Der Rest liegt auch schon im Kofferraum. wird noch ein bißchen schöner gemacht:



Danke im Vorraus.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir in das Bild rein mahlen, wo ich ungefähr bohren kann. geht mit paint oder so ganz einfach:


gibts innen vl schon im rahmen so ne art einbuchtung wo die löcher vorgesehen wären?
ich würd die löcher da rein machen:
das in der tür halt ein bischen nach untern versetzt.



hier:


c5a9bb96.jpg
c5a9bb96.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen