vw teilemarkt

2 teilige heckstosstange

bommer
  • Themenstarter

hi folks mal eine frage:
ich ahbe ja die 2 teilige heckstosstange verbaut, mit metallunterteil. meine frage: gibt es evtl. ein original unterteil, das etwas tiefer runter geht?



gelöschtes Mitglied

    kauf dir am besten eine schöne neue... da gibs so viel zu variiren... mit gitter ohne gitter... hoch tief breit blöd aggressiv etc


    bommer
    • Themenstarter

    ja, da stimme ich dir zu, aber ich will dezent bleiben, das ist mein motto.
    und ich will nicht mehr so viel geld da reinstecken.



    hol dir die vom Styling Paket, dezenter gehts nicht.

    mfg


    Pack dir nen Cupdiffusor drunter :X


    bommer
    • Themenstarter

    will ich nicht! das styling tool glaub ich ist mein neues teil
    sieht das einfach gleich aus, einfach länger?


    Is halt ne einteilige Stoßstange die einfach nen bisschen tiefer ist. Von der Form ist sie relativ gleich.


    Ist halt von der Form her viel schöner weil sie einteilig ist.
    Ich hol mir die auch, will den Polo auch dezent machen, die vordere hab ich schon, die hintere such ich noch.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      bei rieger gibts ein unterteil für die zweiteilige, hab ich seit jahren drunter und gefällt mir immernoch richtig gut. kostet aber halt auch ein bisschen. ausserdem hat die styling mittlerweile fast jeder dran...



      bommer
      • Themenstarter

      ich hab noch nen unterteil aus metall, das würd ich eben auch gern behalten


      gelöschtes Mitglied

        wow, blech. da kannst du auch gleich die einteilige ranmachen - sieht genauso blöd aus


        gelöschtes Mitglied

          PS:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen