vw teilemarkt

Breitbau

Hille
  • Themenstarter

Wollte mal Fragen was ihr so von Breitbau haltet und ob einer vieleicht ne Firma kennt die so was für nen Polo hat?

-Danke im voraus-

MFG Hille



habs bis jetzt nur beim 6n gesehn, aber ich finds geil ^^

ciao hannes


hier mal ein paar bilder! (rieger)



00006010.jpg
00006010.jpg

noch eins


00006051.jpg
00006051.jpg

und damits komplett ist noch von hinten!


00006060.jpg
00006060.jpg

Hille
  • Themenstarter

Rieger kennt man ja aber andere Hersteller wären fett den wen man ne Rieger Verbreiterung hat die kennt einfach jeder in der Szene!

Trotzdem danke!

MFG Hille


ja aber ham tun se nicht viele! kost ja ca. 2500 für den kompletten satz. kannst aber auch noch die gruppe h verbreiterungen nehmen oder selbermachen!


etwa so

bild ist aus dem forum


2f breit.jpg
2f breit.jpg

Ich meine D & W bietet sowas auch an.
Gruß Mathias.



Hille
  • Themenstarter

Mit den Gruppe H verbreiterungen hab ich schon mal mich schlau gemacht.....die sind nicht schlecht habe mit tino dem der polo gahört auch kontact über icq aufgenommen!

Mir fehlt dan so ein bisschen die Frontschürze (sieht so schmal aus an den seiten bei den radläufen) aber mal schaun vieleicht kann man ja auch was besonderes mit GFK zaubern!

Danke für die Tipps, ich erkundige mich mal weiter und ihr werdet ja im laufe der Zeit so sehen was aus meinen Baby wird !

MFG Hille


gelöschtes Mitglied

    www.berg-cup.de da gibts nen teilemarkt da werden auch schürzen für die breiten radläufe und schweller angeboten. musst dir nur nen splittergutachten besorgen weil die teile die es da gibt meist nur motorsport teile sind.


    Bei EBAY gab es auch mal einen zu ersteigern


    Polo Breitbau 4.JPG
    Polo Breitbau 4.JPG

    und so


    Polo Breitbau 0.JPG
    Polo Breitbau 0.JPG

    und dann noch so


    Polo Breitbau 2.JPG
    Polo Breitbau 2.JPG

    Passen die Riegerverbreiterungen auch an einen Polo2f?


    alles mit tüv?


    Zitat:

    etwa so

    bild ist aus dem forum


    Wem gehört der Polo denn?


    hier hast au noch ne breitbau-art

    http://www.polotreff.de/forum/t/14...42,7#p1207393


    gelöschtes Mitglied

      Wenn Du zu den Gruppe H Verbreiterungen eine Frontschürze suchst, kann ich Dir von jemandem eine PN schicken, der die vieleicht auch für Leute außerhalb der Bergrenn-Szene herstellt. Ich tippe aber der Preis liegt über 500€ und die Tiefe ist jenseits von gut und böse. Eigentlich nichts für die Straße. Auch für den Slalom sind die nichts.


      Mal ohne scheiss der Schwarze polo sieht ja mal herbe geil aus, aber sowas sprengt das portmounee oder ?


      mir gefällt die art der verbreiterung bei dem schwarzen auch...hab sowas aber noch nie zu kaufen gesehn...hat der bestimmt selbst gebaut ne?

      meint ihr das is schwer? und ob das hält wenn man das selbst macht?
      habt ihr tipps wie man das am besten anstellt...so eine anfertigung von raudläufen und schweller wie sie am schwarzen sind?


      Das sieht ja wohl ma sowas von mega Scheiße aus.


      Japan style


      hier im forum gibts auch jemand mit so nem rieger breitbau nen blauer 86c aber keine ahnung wie der nun heist^^


      man ich meine auch nicht die schürzen...die find ich auch scheiße.
      ich finde die radäufe und die schweller gut...das is meiner meinung nach nich japan sondern dtm style...


      Öttinger gibt das auch noch, nur kp ob die auch fürn polo was machen.


      Zitat:

      man ich meine auch nicht die schürzen...die find ich auch scheiße.
      ich finde die radäufe und die schweller gut...das is meiner meinung nach nich japan sondern dtm style...


      Die find ich erst recht kacke und mal ehrlich was willst damit erreichen? Wer braucht 265er Reifen auf nem Polo?


      Zitat:

      Wer braucht 265er Reifen auf nem Polo?



      Das ist bei tuning der falsche ansatzpunkt. Erlaubt ist was gefällt. Oder wer brauch nen in wagenfarbe lackierten grill und m3 spiegel?


      ich brauch keine 265er reifen...ich will nur ne krasse optische verbreiterung...und gutes aussehen in meinen augen ist was ich damit erreichen will


      polotreff.de
      #30 - 25.11.2009rieger verbreiterung polo 86c breitbau ii vw polo 86c breitbau kauf rieger breitbau vw polo 86c 2 rieger breitbau polo 86c breitbau polo 6n breitbau selber machen rieger 2f berg cup verbreiterungen vw polo 86c golf 3 breitbau kit polo breitbau ? rieger corrado breitbau golf 2 breitbau golf 1 breitbau kit corrado breitbau kit breitbau golf 2 polo motorsport breitbau rieger breitbau golf 1 rieger breitbaukit polo polo 2f rieger verbreiterung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen