vw teilemarkt

K&N Performance Kit

interf@ce
  • Themenstarter

hallo
ich habe einen polo 6n 1.0 mit 50 PS und wollte mir ein K&N 57i Performance kit kaufen.
mich würde mal interessieren, ob es wirklich mehr leistung bringt und ob sich der sound dadurch wirklich so verbessert wie immer beschrieben wird!?
würde mich über antworten freuen
mfg interface



Evtl. macht dir ja jemand ne Sounddatei mit ner Digicam oder so =)


Leistungmässig reisst es net sooo viel raus, aber der Sound ist selbst bei nem 1.0 l verblüffend, wenn du willst mach ich dir mal ei n Angebot, schreib mir einfach ne PN.

mfg



Der sound is geil ! leistung nich wirklich !


Ich will dass es endlich nen K&N für nen 33kw Polo gibt :P


gelöschtes Mitglied

    hy

    ein freund von mir hat sich den K&N kit bei einem 55 ps Polo eingebaut!
    leistungsmäsig bringt es sich fast nix da braucht man schon mehr ps aber vom sound her kling der nicht schlecht ! bessonders bei hohen drehzahlen klingt das gerät volllllllllllllllllllll geil


    gelöschtes Mitglied

      sound is hammer. und muss sagen, meine leistund hat sich schon merklich verbessert...


      gelöschtes Mitglied

        ich find an der leistung macht der gar nix, ist halt ein geiles ansauggeräusch, aber gerade deshalb weils lauter ist denkt jeder der geht besser...


        gelöschtes Mitglied

          @BlueDevil

          ich denk ich kann das noch unterscheiden, ob ich nur denke, dass er besser geht oder es wirklich so ist...



          interf@ce
          • Themenstarter

          also ich muss dazu sagen das ich keine sportauspuff habe oder so. und trotzdem verändert sich der sound so merkbar?


          der ändert sich mehr als merkbar, mit oder ohne Sportauspuff

          mfg


          Kennt jemand einen der mit'm 33 Kw Polo den K&N eingetragen bekommen hat ?


          polotreff.de
          #13 - 22.09.2004k + n performance kit polo 6n
          Antworten erstellen