vw teilemarkt

Koni Gelb Dämpfer Instandsetzen ?

steffen
  • Themenstarter

Hi wäre es Möglich die KoniDämpfer wieder instand setzen zu lassen.. meine verlieren dummerweise Öl.. ich bin nicht der erstbesitzer daher habe ich auch keine garantie aber macht Koni die trotzdem wieder frisch ? wer hat erfahrung ?

danke für antwort

mfg steffen



Also du musst pro Dämpfer bezahlen! Damals waren das 80 Mark pro Dämpfer! Verlieren denn alle Öl oder wie?


Gruß Ghost


steffen
  • Themenstarter

auf jedenfall sind es die beiden vorderen die öl verlieren ich denke mal das ist der simmering...



Ja hatte mein Onkel auch bei seinem 1er Scirocco! der hat sie für 80 MARK reparieren lassen! also ich find das iss nich Viel verlangt!...


Schreib Koni doch mal an! oder ruf an!

Gruß Ghost


steffen
  • Themenstarter

jo suber wenn das geht das ist toll den ich habe das fahrwerk mal von meinem kumpel geschenkt bekommen weil er seinen polo zerlegt hatte. und nun möchte ich auch nicht viel dafür ausgeben aber ich denke mal wenn das heute vuelleicht 50€ pro dämpfer kostet wäre das echt ein top preis..

werde mich montag darum mal kümmern

mfg


steffen
  • Themenstarter

oder hat nicht jemand zufällig eine rechung wo meine dämpfer drauf stehen


polotreff.de
#7 - 01.04.2006koni zerlegen koni instandsetzen koni dämpfer welches öl polo 9n koni special "gelb" stossdämpfer koni dämpfer zerlegbar koni dämpfer zerlegen welche ölmengen für koni-stoßdämpfer oelfüllung stoßdämpfer koni koni gelb zerlegen
Antworten erstellen