vw teilemarkt

CSR Bodykit....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer von euch hats CSR Bodykit fürn Polo 6N und hatte Probs mit der Genauigkeit? Und kann mir Tipps geben da meine Vordere zu groß die hintere zu "klein" ist? Bin für jeden Tipp dankbar weil ich die Teile endlich dran haben will....



gelöschtes Mitglied

    Hi. Musst noch n Bissl mit der Feile oder am besten mit der Flex Arbeiten, dann geht das schon, mußt notfalls dann hinten mal n bissl auch mit GFK nacharbeiten. Hab schon von manchen gehört dass se die an den Laminiernäten nochmal auseinander gemacht haben und dann einfach n Stück Breiter zusammen Laminiert haben!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja danke :(...... Und wie leuft des dann wenn ich die auseinander hab wie bekomm ich die wieder zusammen? Glasfaser der wie?



    gelöschtes Mitglied

      Ganz Genau, Kaufst dir fein Gewebte GFK Matten, also nicht die was in den Reperatursets dabei sind, da ziehste dann mehr durch die gegend. Und ann eben Kunstharz und Härter!


      tach hab rundrum csr

      musste nur bei den seitenschwellern was machen da die universal

      für 6n und 6n2 waren rest ohne viel anpassen hinbekommen

      ich sach ma so anpassen musste immer irgentwie bei manchen mehr und bei anderen weniger und csr ist eher weniger


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Und wie bekomme ich des dann wieder eben weil wenn ich da so ne schicht vorne und hinten drauf mache oder mehrere dann is des ja mega ungleichmäsig und wegschleifen is ja schwachsin dann brauch ichs ja garnet erst drauf machen....


      gelöschtes Mitglied

        Am Besten Jeweils Hinten und Vorne ne Komplette Schicht drauf! und den Rest dann schön eben schleifen... das andere Erledigt der Lackierer!


        die heckstosi hat bei mir einwanfrei gepasst, geht etwas stramm drauf, aber dafür hällt sie dann schön und ist stabil!

        Mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Von wegen mach der Lackierer ich darfs aubschleifen und grundieren ich lass es nur lackieren.... dann kosts nur 100€ alles :P.... Noch ne Frage w überann habt ihr die fest gemacht weil die alten Halterungen passen hinten und vorne nicht mehr? Habt ihr unten irgendein gestänge hin gemacht oder so das sie sich unten nicht verbiegen kann?



        gelöschtes Mitglied

          Hab unten in der Mitte einfach noch 2 Löcher gebohrt und dann nen Halter Gebogen damit es fest is. Hält ziemlich Gut nur auf der Seite hatte ich auch die Probleme mit dem Festmachen. hab mir Längere Holzschrauben genommen und Schräg in den Radlauf geschraubt. sieht zwar net sonderlich gut aus, aber den Rest mit Halter und Nieten mach ich wenn ich die anderen Reifen drauf hab!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          War heut bei nem Kumpel der hatn 6n zuhause und schraubt daran... Bei dem passt die Stoßstange.... Des lustige is beide Autos sind schonmal gegen ne wand gefahren also bei beiden was verzogen.... Die Seitenschweller passen so gut wie garnicht unds heck ging net wegem auspuff.... Wie habtn ihr des gemacht? Garkeinen oder wie?


          also ich hab noch kein anderen auspuff aber der von zender solte sogar in die großen öffnungen passen

          seitenschweller sind so lala ich wes :( aber anpassen muss man nunmal


          also ich wer mir auch noch nen sport ESD holen, werd dann vermutlich endrohr abflexen und neu hinschweißen, so dass das rohr zur öffnug rauskommt, denn unten drunter wird mir das etwas zu knapp

          Mfg


          Antworten erstellen