vw teilemarkt

Playstation an portablen DVD Player

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
also folgendes:
Habe mir von Mustek einen portablen DVD Player bestellt( mit integriertem Monitor-zum aufklappen)
und habe auch eine Playstation, allerdings die erste Playsation, und fahre jetzt bald in Urlaub.
Jetzt würde ich gerne erstens wissen, was für einen Spannungswandler ich genau brauche um die PS ans laufen zu bringen während dem Fahren, und zweitens ob es möglich is die PS an den DVD Player anzuschließen,. An der Seite des DVD Players sind diese drei Eingänge line in, sound und video oder so und ich kann einstellen entweder AV in oder AV out.
Kann ich also die PS an den DVD anschliessen und über den Monitor unterwegs spielen?
Würd mich über eine Antwort sehr freuen!
hier ein link des players, der gerad bei ebay drinne is http://cgi.ebay.de/Mustek-DTV-407-tragbarer-Dvd-Player-DVB-T_W0QQitemZ9702731647QQcategoryZ96670QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen