vw teilemarkt

Zweitauflage des Treffen Süd

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

am Samstag ist es soweit, die Zweitauflage des Treffens im Süden steigt in 74196 Neuenstadt.
Ich hab ja schon mehere Treads dazu geschrieben und viele Leute persönlich angeschrieben, ich wollte nur nochmal kurz alles erklären und den Weg beschreiben.
Wollt mich auch schonmal für die vielen Zusagen und Antworten bedanken, das zeigt mir dass ihr echt Interesse daren habt, vielleicht klappt es ja mal ein richtiges Treffen auf die Beine zu stellen.
Hier nochmal die Daten:
Das Treffen ist wie gesagt in 74196 Neuenstadt (Kreis Heilbronn), es ist dort im Industriegebiet in der Nähe der Firma Faurecia, direkt an der A81. Wir werden uns so ab 16/17 Uhr dort treffen, Ende ist natürlich offen.
Wenn ihr über die A81 kommt einfach an der Ausfahrt Neuenstadt runter, dann rechts und nach so 100-200m ist auf der rechten Seite das Industriegebiet, dort sind wir dann, sieht man gleich.
Wenn ihr aus Richtung Karlsruhe kommt einfach am Weinsberger Kreuz von der A6 auf die A81 wechseln in Richtung Würzburg, die erste Ausfahrt ist dann Neuenstadt.
Wenn ihr aus Richtung Bayern, Aalen, ... kommt dann am besten die Ausfahrt Öhringen auf der A6 nehmen, dann rechts und immer auf der Strase bleiben, so nach ca.10-12km sieht man dann auf der rechten Seite die Firma Faurecia, da sind wir .
Würd mich auf euer zahlreiches kommen freuen, ihr könnt euch ja hier nochmal kurz melden wenn ihr wollt.
Falls ihr noch Fragen habt steh ich euch gern zur Verfügung, schreibt mir einfach ne PN.

MfG



gelöschtes Mitglied

    Bayer = Aalen


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Ich hab halt gemeint alle aus der Richtung Bayern und wollte mit Aalen speziell euch ansprechen, hoffe ihr kommt auch.
    Bis dann.

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      ja schon klar
      denk schin wenns wetter hält sind wir logisch am start...


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      ich hoff mal dass ich das Zeug für dich net vergess

      mfg


      Wetter muss natürlich gut sein!
      Aber es ist doch am Samstag, oder?
      Da können wirs doch schon um 15.00 Uhr machen!

      Gruss Green


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      Ist am Samstag.
      Ihr könnt ja schon um 15 Uhr kommen, aber ich hab jetzt allen geschrieben dass wir uns so ab 16 Uhr rum treffen, die Karlsruher werden wahrscheinlich so gegen 18 Uhr rum eintreffen. Ich kann au frühestens um 16 Uhr, ich geh morgens und mittags auf de Pirelli Tuning Award in Hoechst.

      mfg


      hoffentlich hält die kiste bis dahin heute hat sich schon mal das radio verabschiedet und der schaltknauf ist abgefallen
      naja, werds morgen mal reppen....


      6N grün
      • Themenstarter
      6N grün's Polo 6N

      das hält, ist doch ein polo



      gelöschtes Mitglied

        was wirklich halten muss ist das wetter, sieht ja nicht gerade nach nem schönen samstag aus


        Seit ein paar minuten ziehen die Wolken ab! Wir haben jetzt schönes Wetter!
        Wenns bis morgen abend hält sind blue_devil6n und ich da!

        Gruss


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        bei uns scheint au seit 3 stunden die sonne.
        ich hab heut mal im netz nach em wetter geschaut, da stand bewölkt für heilbronn.
        ihr könnt mir ja kurz anrufe und nach em wetter frage, green, sorry, meine natürlich black hat ja meine nummer

        mfg


        Schreib mir deiner Nummer nochmal in ner PN da mein Handy am Arsch war und ich alle nummern verloren hab!

        Gruss


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen