vw teilemarkt

Teilenummer Motorabdeckung unten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

hat jemand von euch die teilenummer von der unteren motorabdeckung...
quasi die plastikschale unterm auto für den 6n gti?
wie heisst das teil eigentlich richtig und was kostet es?
danke schomal!



du meinst den unterfahrschutz?!?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heisst das teil echt unterfahrschutz.... genau das teil aus plastik

dachte die dinger heissen nur unterfahrschutz wenn die aus alu sind.
naja und was kostet so en teil?



lass es weg
iss schwachsinn und hammer teuer

Ich hab meine auch weggelassen allein wegen dem LKW lufthorn unterm getriebe


gelöschtes Mitglied

    Also alle Leute die ich so kenn und die son Teil serienmäßig drunter hatten haben es verloren bzw. ist total zerfetzt selbst bei Autos die nicht tiefer sind also würd ich es an deiner Stelle echt nicht unter bauen es sein denn du machst ne Eigenkonstruktion aus Alublech aber da wirst wieder kein TÜV für bekommen


    nummer: 6N0 825 235 F ----> 64,60 EUR


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab halt en riss drin... und mal sehn wie ich den wegmache ist noch vom vorbesitzer aber es wird halt net besser.
    und weglassen kommt nicht in frage ist auch ne geräuschfrage für mich mag nicht das man den motor so hört und das teil dämmt halt sehr gut wie ich finde.

    @6n123
    ist serie beim gti und es geht nur um einen ersatz....


    also ich habs nimmer drann wegen der Stanheizung, den scheinwerfern und der LKW fanfahre..
    Ohne jeglichen lärmzuwachs-...


    ich finds auch mit wanne besser, wenn ich den schutz hätte würd ich ihn auch dran lassen, schon alleine weil dann nicht mehr so viel dreck und spritzwasser in den motorraum kommt



    polotreff.de
    #10 - 02.04.20066n0 825 235 c polo motorabdeckung unten vw polo motorabdeckung unten teilenummer motorabdeckung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen