vw teilemarkt

m3 Spiegel e prüfnummer

PhantomPolo
  • Themenstarter

hi leute
wollt wissen ob diese nr am unteren spiegelrand ist? habe da zum beispiel ein 6100 zu stehen und aufn anderen spiegel steht ne andere nr. ist das normal?



Also bei mir steht uff beiden des Selbe!? Ich denke ma des soll schon so sein!?
Gruß Mathias.


PhantomPolo
  • Themenstarter

jo ist auch die selbe nr.mein bruder hat grad richtig nachgeschaut.ist das nun die teilenummer oder die e prüfnummer?



Was haste denn für ein Gutachten?Eine ABE oder ein Teilegutachten?Wenn an dem Spiegel noch ein E-Zeichen is ,is es die E-Nummer.


PhantomPolo
  • Themenstarter

das ist ja das problem.habe weder gutachten noch abe der vorbesitzer meines polos hat auch nix mehr zu liegen.idiot!
die nr die drauf steht lautet 6900. weist du wo ich ein gutachten herbekomm?


Oje,des weiß ich nicht,manchma bietet bei Ebay jemand Teilegutachten un ABE´s an,da könntest de evtl. ma schaun,....
Un da steht nur diese Ziffer?,.... Aber ich guck dann nochma ob ich was find,.....


PhantomPolo
  • Themenstarter

ja es steht nix weiter drauf nur halt die ziffer


Dann haben die kein e-Prüfzeichen und somit sind die (ohne evtl. verfügbare Papiere) nicht zulässig weil Du nicht nachweisen annst, dass die Spiegel zugelassen sind.


polotreff.de
#9 - 02.04.2006außenspiegel ohne prüfnummer
Antworten erstellen