vw teilemarkt

Wassser in der lüftung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,
habe nen problem. gestern bin ich rückwärst unsere einfahrt (recht steil) runter gefahren. da hörte man nen wassergluckern und prommt hörte es sich an als würde der lüfter von der belüftung unter wasser stehen. na ja habe dann ein wenig laufen lassen und nach ner zeit war das geräusch weg. aba die scheiben beschlügen voll obwohl schon richtig warme luft kam und das ging auch so gut wie nicht weg. als ich dann beim kumpel war (ca 10 km), war die frontscheibe einigermaßen wieder frei, nur die anderen scheiben noch komplett dicht. naja als ich dann so gegen 2 uhr früh wieder fahren wollte war die frontscheibe total nass. habe 3 taschentücher gebraucht um die frontscheibe etwas trockener zu bekommen. die taschentücher waren danach total nass!
habe dann heute morgen den pollenfilter ausgebaut und der war auch total nass.
und jetzt meine frage: woran liegt das? und wer hatte das auch mal?
plz help!
Radler



gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch. allerdings hatte mein cousin da ma gepfuscht um das endstufenkabel durch zu legen

    ich hab das gehäuse vom pollenfilter mit silikon abgedichtet u seitdem is gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm ja bei mir ist ja nix dran gemacht. also original und nichts kaputt!
    hat das denn noch keiner gehabt?



    gelöschtes Mitglied

      hast du den filter mal gewechselt in letzer zeit?


      gelöschtes Mitglied

        Filter wird mit Laaub voll sein und das Wasser wird nicht mehr abfließen .
        Motorhaube auf .Abdeckung ab und dann den ganzen Dreck entsorgen und alles wieder freigängig herstellen somit dürfte Dein Problem gelöst sein ,ist eine Poloseuche ..

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ 6n-Lady
        den filter habe ich zuletzt vor ca 1,5 jahren gewechselt. da habe ich auch alles laub entfernt. danach nix mehr dran gemacht.

        @ chappy
        habe ja heute morgen den filter rausgemacht und er war total nass. so richtig verdreckt war er allerdings nicht. habe ihn zum trocknen gelegt.
        habe dann den ganzen kasten mal demontiert um das laub da wegzubekommen. so viel war da allerding nicht und der abfluss war auch frei. habe dann mal alles laub entfernt und schön sauber gemacht.
        also wasser hat da auch nicht gestanden.

        kann es vllt sein, dass das wasser an der abdeckung entlanggelaufen ist und dann auf den filter gedropft ist? irgend wie ist das komisch.
        habe jetzt mal alles wieder zusammengebaut, in der hoffnung das es nicht nochmal auftritt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen