vw teilemarkt

Türgriffe aussern Lackieren...

root-osiris
  • Themenstarter

Hi,da ich mich nicht trau mir audi griffe einzubauen wollte ich fragen,wie es aussieht ob man die türgriffe einfach ausbauen kann und dann lackieren kann?
Würde die einfach komplett mit spiritus säubern und dann lack und klarlack drauf?
Würde das halten?Weil ist ja irgendwie so plastik zeug...
Und wieviel arbeit ist das die dinger auszubauen?
(ps:ich mein die aussen...)
Schon mal vielen dank für die Antworten...
LG



Lass es....

entweder du bringst die dinger zu nem lacker, oder prutscht dir was zusammen...

die Griffe müssen geprimert, gefüllert und anschließend mit 2K lack lackiert werden.

Selbst mal eben lackiert sieht imemr scheisse aus.. besonders, wenn man davon NULL ahnung hat.


root-osiris
  • Themenstarter

naja gut lackieren krieg ich schon hin,wollt halt nur wissen ob das halten würde,also an meinen m3 spiegeln hat das prima ausgesehn...
LG



gelöschtes Mitglied

    ja an die dinger langst au ned ständig hin! an die türgriffe musst ja immer dran!


    gehn leicht ab, machst die tür auf, da siehste die schraube schon...
    aber selbst lacken iss naja, meine lippe werd ich demnächst auch lacken, aber ich find das ist auch was anderes!


    würds achen lassen...hat mir mein lacker für 5 € gemacht... und dann ists profimässig und nicht irgend ein pfusch- will hier nicht deine lackierkünste anzweifeln


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen