vw teilemarkt

Wie schnell fahrt ihr ?

Eismann007
  • Themenstarter

Wie schnell fahrt ihr eigentlich immer so auf der Autobahn.
Und ich spreche hier von unbegrenzten Stücken
Hatte gestern wieder von Solingen nach Düsseldorf und zurück wieder mal knapp 180 drauf..., that´s fun

MfG

der Eismann

P.S. Zurück leider nur knapp 170, wegen dem scheiss Regen



mitm Golf... 230Km/h

Mitm Polo, sobald alles frei ist, 255Km/h....

aber ne gute reisegeschwindigkeit liegt mit dem Golf bei 160-190Km/h....


wenns geht vollgas 190

gruß RED KING



Eismann007
  • Themenstarter

dein Polo fährt 235 ? Kann ich ja nur von träumen. :(


neee, nicht 235... 255

natürlich nicht lt. tacho... der geht ja leider nur bis 220 Km/h.. wir müssen ja auch mal die Geschwindigkeitenzwischen real und Tacho unterscheiden... Jeder weiß ja wohl, dass ein 60 PS polo keine 190 läuft..


Eismann007
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    genau dann würde mein 50ps polo au immer 175 fahrn! tuter aber ned wär ja auch zu schön!


    bin gestern 2x 320km autobahn gefahren....

    so auf grader strecke hab ich ohne probs 180 drauf gekriegt...
    bergab ging dann auch mal 195


    gelöschtes Mitglied

      Also ich fahr mal so mal so.
      Wenn ich mit meinem mal 180 - 190 km/h durchfahre bleibt der drehzahlmesser auch immer bei 5000 - 5500 u/min. Da zieht der Kollege sich ja schonmal gerne was rein

      Deswegen fahr ich meistens meine 140... reicht auch vollkommen aus.

      Ach ja, dass ist jetzt kein gelaber... mein polo bringt das wirklich auf der bahn. Natürlich alle angaben lt. Tacho.

      Gruß Micha
      ------------------------------------------
      EDIT: Übrigens, hab auch schonmal Tachoanschlag geschafft. Sprich 200 km/h. Allerdings Bergab und der Drehzahlmesser war volle kanone im roten bereich. Und ratzfatz war ich auf der bremse. Das muss ja dann doch lieber nicht sein



      Laut Tacho, wenn alles frei ist 200 km/h weiter geht er nämlich nicht Drehzahlmesser geht dann zwar noch nen stück aber dann ist auch bald ende.


      gelöschtes Mitglied

        also einma hab ich dann auch 180 kmh geschafft, aber der fraß mir zuviel sprit...

        sonst wenn freie fahrt is fahr ich so 150 kmh das reicht


        Ich fahr bei guten Bedingungen und freier Bahn einfach
        so schnell wie mögl. d.h. alles was er hergibt und Ende.


        Ne schöne Reisegeschwindigkeit sind 140 - 160 km/h.

        Ich finde 200 Sachen im Polo machen nicht wirklich Spaß. Mir gefällt die Beschleunigung besser.
        Also konstant ca. 150 und ab und zu nem BMW zeigen wo der Hammer hängt


        warum so schnell?

        gibt doch steinschläge


        Warum Steinschläge? Hat doch keiner gesagt, dass man dicht auffahren muss!?


        gelöschtes Mitglied

          steinschläge -egal, hab ne hauben bra,,,deshalb linke spur jenseits von 200 also so 220 lt tacho-mit 175/50 13 sogar 235


          hatte am freitag knapp über 180km/h druff! ging aber bergab .je öfter ich autobahn fahr umso besser geht er.


          Zitat:

          warum so schnell?

          gibt doch steinschläge


          Die gibts auch mit 100...


          Im Schnitt 130 Km/h.
          Gruß Mathias.


          wenn mal eben alles fei ist oder mich jemand ärgert... 230 lt Tacho bei 7.000 U/min sonst 140 km/h


          Normales Reisetempo ist ca 140 kmh. Zur Not rennt das Wägelchen laut Tacho 210 , aber ehrlich gesagt macht alles jenseits von 180 keinen Spaß , weil dann meine Türgummis irgendwie nicht mehr zu 100 % dicht sind und ich im Innenraum nen höllischen Lärm vom Wind habe.
          Am besten ist immernoch bei 50kmh und ca 2500 U/min durch Wiesbaden (da blubbert der Lader so schön )

          Greetz
          Der Fuely


          Naja mit viel Glück 183,4kmh mit ca60PS(ja das geht) laut Polizei aber das is dann schon tiieeeeeeeeeeeeeeeeef roterbereich im drehzahlmesser oder besser gesagt anschlag.

          Naja im durchscnitt 140kmh


          der polo läuft 170, gefahren werden aber in der regel 150-160 rum, mitm golf fahr ich schonmal jenseites der 250, höchstgeschwindigkeit laut tacho mitm original getriebe um die 265, mitm umgebauten getriebe 304

          mfg


          wieviel ps hatn dein golf 6ngrün?


          je nach ladedruck, das kannst am lader einstellen.
          steuergerät ist optimiert auf 1,4bar, das sind 450PS, lader kann aber über 2bar, das ist aber nicht fahrbar und vor allem nicht son langer dauer. genaue daten kannst auf meiner HP lesen, da stehen auch die genauen daten vom wagen, ist der schwarze 3er vr6 turbo: www.mmmotorsport.de

          mfg


          seit doch alle plöd ich fahre die 1 liter machiene höchstgeschwindigkein 160 heheaber für eine 1 liter ok
          mfg polofan 2


          gelöschtes Mitglied

            also ich war heute das erste mal allein auf der bahn ja da waren es so um die 170 glaube da geht mehr 180 -190 bergab aber dann is auch drehzahl am ende.


            das bin ich.jpg
            das bin ich.jpg

            Naja also ich wollte ja heute auch aber mir hatts den motor zerblasen nachdem ich heute mein auo aus der lackiererei bekommen habe.
            Naja zum thema mein 1,6L 75 Psus Büffel zieht recht flink bis 160 geht dann auf 180 und dann wollte er dei 190 knacken da war aber so ein scheiß twingo wegen dem ich bremsen musste.

            Und heißt nich so is noch so pralle wenn das kühl wasser ausläuft und die karre bei 120C is. :'(


            ja..
            was soll ich sagen..meiner rennt 160km/h spitze :(
            habe das gefühl das manche bald doppelt soviel fahren wie ich
            naja ist aber nicht schlimm jeder hat mal klein angefangen und außerdem bin ich ja noch jung
            normales reisetempo liegt bei mir bei ca. 100-120km/h. es reicht um von a nach b zukommen.

            wenn ich mal schnell sein muss nehm ich ne kache von meiner mutter (Passat TDI 1,9 130PS oder Audi A6 2,7TDI 185PS) klingt komisch is aber so

            also dann leute verrasst euch mal nicht!

            MFG, Thomas


            210 is Spitze.. ne gute Durschnittsgeschwindigkeit ist 150!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen