vw teilemarkt

Hintere Türgriffe cleanen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe einen 5türer und möchte gerne meine beiden hinteren beiden Türgriffe cleanen, meine fragen ist nun:

Wenn ich die beiden hinteren Türgriffe cleane muss ich dann meine beiden Türen ganz neu lakieren?oder wie wird das gemacht?

Und was kostet es die Griffe zu cleanen inkl. lakieren? Und was wird genau gemacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Troy



Stell dir die Frage mit lackieren doch mal selbst... Die beantwortet sich doch irgendwie von selbst...

Reines cleanen der Türen kostet bei uns ca. 150€ pro Tür, dazu kommt dann natürlich noch Stellmotoren für die Türen, Fernbedienungen, ein Empfänger, und logischerweise das lackieren beider Türen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo s.latuski!

Danke für deine schnelle Antwort.
Das mit dem lakieren habe ich falsch formuliert. Wollte wissen ob ich die ganze Tür neu lakieren muss,oder nur die Stelle wo die Griffe saßen?

Was kostet es denn ne Tür zulakieren?

Danke



also die ganze muss man denk ich nicht umbedingt. mein lacker hat bis jetzt immer nur ne kleine fläche gelackt bei so sachen, das sieht perfekt aus


Du musst auf jeden Fall die ganze Tür lackieren, die Preise gehen da aber auch ganz schön auseinander, musst dich halt mal bei verschiedenen Lackierern erkundigen, aber der billigste ist nicht immer der beste.

mfg


Fürs lacken kannst du 500-600€ für beide Türen rechnen...


Dann ist das aber eher ein Lacker von der teureren Sorte.
Beim Lackieren ist das halt immer so ne Sache, wenn du den net kennst weisst du vorher net ob ers gut macht.

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend!

Boa. dann ist das ja doch ziemlich teuer
alles zusammen.

Habe aber auf diesem Wege noch eine weitere Frage an Euch und zwar:

was kostet es so die Scheiben zu verspiegeln, sprich der einbau?

Danke Danke

Troy


ein bekannter von mir macht das beruflich, der verlangt für nen 3 türer 6n so 180€ rum

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen