vw teilemarkt

Hella Fix für H4 Käse Gratin!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so da es mir grade sau langweilig war und ich dem tristan die motoren für die el.-LWR ausgebaut hab! kam er mit der doofen idee da mal was leckeres drauszumachen!

naja guten apetitt!



gelöschtes Mitglied

    yeah! jam jam! danke florian!
    und doof schreibt man nEmlich mit zwei oh's =)

    lol der titel -sehr geil!

    hella hella hella

    (in anlehnung an den "maggimaggimaggi" jingle)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mir is heut einfach genauso langweilig wie dir tristan




    ...der ist mir auch zu hoch.

    Habt ihr den Käse wenigstens gegessen?
    Was macht die Schraube oben im Scheinwerferrand?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die is von den scheinwerferblenden und musste auch raus! nein un den käse hab ich ned gefuttert bin doch ned wieederlich! naja dess war dem tristan seine idee und der kann euch ruhig zu hoch sein ich weiss selber ned warum ich so einen müll gemacht hab !


    Also ich esse mein Essen auch wenn ich es schon warm mache


    Zonenbub_008.jpg
    Zonenbub_008.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also bin ich ned allein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mal das bild etwas bearbeitet



    hellafixh4.jpg
    hellafixh4.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen