vw teilemarkt

Schaltknauf und Gestänge?

psyckoman
  • Themenstarter

Also ich wollt gern nen schicken neuen Schaltknauf haben, weiss nur nicht welcher und dabei sofort mein Gestänge verkürzen! Geht das so einfach und welchen Knauf kann man empfehlen, etwa vom Golf4 oder so?

Mfg



...also ich hab einen vom 4er Golf dran!Das verkürzen isses soweit ich gehört hab die arbeit´net wert!


kauf doch nen schicken aus ne tuningladen das kürzen ist ne sache von 20 sek. (je nach em wie schnell du sägst ).
ich hab jetzt meinen nicht gekürzt, wiel ich weiss, das bei uns der tüvler nicht so freude hat....aber das werde ich noch abklärn..



psyckoman
  • Themenstarter

Gibt es denn Probleme mit Tüv?
Ich will ja nur ein klein wenig kürzer haben weil mir das "hohe" anpacken des Schaltknauf aufm "..." geht!

Mfg =)


weis nicht obs bei euch probs gibt, bei uns schauen sie angeblich mürrisch


so... *alten thread rauskram* ich will mein gestänge auch etwas kürzen weis da mittlerweile jemand was ob das probs geben könnte?


Hab die gleich Idee! Will bei mir so ca. 2cm absägen! Denk mir mal, dass die wegen 2cm nix sagen! Hab mir nämlich bei ebay nen schicken Schaltknauf geholt & jezz is der Schaltsack zu kurz d.h man sieht 1-2 cm vom Schaltgestänge & dass muss ja net sein

MFG DJ-BabyFace


ich wollt bei mir vielleicht sogar ein bisschen mehr absägen hab mir nämlich einen schaltknauf von sparco besorgt hatte den auch schonma drauf aber der kam sehr viel höher als der originale. wollts jetzt halt so absägen das der im endeffekt ein bisschen tiefer kommt als der orgi.

ps: schöne farbe


der Schaltknauf darf so tief sein wie er will, vorausgesetzt mann kann noch alle Gänge vernüftig schalten (nich das beim 5. der Sitz im Weg is oder so); Hab meinen auch mind. 5 cm gekürzt und bin ohne probs durch´n TÜV.
Und wenn euer TÜVler meckern sollte, könnt ihr ihn ja fragen in welchem seiner § das wohl stehen soll...
Weil er muß es euch ja beweisen können wenn er etwas bemängeln will



Na dann! An die Sägen & los

MFG DJ-BabyFace


Zitat:

Na dann! An die Sägen & los

MFG DJ-BabyFace


du sagst es! jetzt kann ich endlich reinhauen und alles geben beim sägen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

soa un hier noch ne [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • fürn golf knauf


  • So mein Schaltknauf is "tiefer" gelegt


    1 005.jpg
    1 005.jpg

    Hab ma als vergleich mei Feuerzeug daneben gelegt!

    MFG DJ-BabyFace


    1 006.jpg
    1 006.jpg

    Antworten erstellen