vw teilemarkt

Wer is Chuck Norris ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

bei user online steht immer chuck norris.. weiss jemand wer das hier im forum ist? bin neugierig...


danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    keiner klick einfach mal drauf

    sollte man eigentlich kennen den guten Mann!


    ich glaube (berichtigt mich wenn ich falsch liege ) das chuck norris von grasi reingestellt wurde aber frag mich net warum sonderbart ist nur das bei jedem 2 thema ein spruch über oder von chuck norris auftaucht musste mal grasi fragen was des soll oder wartern was die anderen schreiben






    mfg marcel



    Na das ist der echte Chuck Norris!
    Was für ein Auto sollte er sonst fahren? (...)

    [war´n Gag von Grasi den in die Userlist aufzunehmen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ahso, ja ok ja hatte vorher schon drauf geklickt und mich halt gewundert...


    gelöschtes Mitglied

      ich hab gehört das chuck norris grasi gestern wegen dem 1. april scherz mit einem roundhouse kick zur strecke gebracht hat!


      gelöschtes Mitglied

        ja hab ich auch gehört und der rest der mods war au drann denn die hingen ja alle unter einer decke


        gelöschtes Mitglied

          don't fuck with chuck!


          Zitat:

          hi,

          bei user online steht immer chuck norris.. weiss jemand wer das hier im forum ist? bin neugierig...


          danke!

          mfg!



          hahahaha saugeil... hätte nicht gedacht, das einer das fragt...



          Zitat:

          don't fuck with chuck!


          Das Wort "fuck" existiert nichtmehr.
          Es heißt nun "Chuck"!

          to chuck, chucked, chucked

          töten, stören, fi****, bum***, metzeln, cool sein,
          am besten triffts die Übersetzung "Chuck".


          gelöschtes Mitglied

            also heißt es korrekt
            dont chuck with chuck!
            =)

            ich hab gehört das chuck norris letzten monat bei den autoren des DUDENS war und alle mit roundhouse kicks bestraft hat, weil sie das wort fuck drin hatten! =)


            Das Gerücht hab ich auch gehört - ist aber falsch,
            er hat allen Duden weltweit so viele Roundhouse kicks verpasst
            bis sie freiwillig das Wort FUCK in CHUCK umänderten.


            ... ?




            geht das schon wieder los, hoffentlich siehts Grave net


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            ich hba informanten

            Bei Chuck Norris kocht Wasser schon bei 70 Grad Celsius!

            Chuck noris fragt kein kind wer sein vater ist den er kennt die antwort

            Wenn Chuck Norris Liegestütze macht stößt er sich nciht vom boden ab sondern er drückt den boden von sich weg.

            Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

            achja schau mal unten wer online is ... da findest du es heraus!



            Bei Chuck Norris kocht Wasser schon bei 70 Grad Celsius!

            Chuck noris fragt kein kind wer sein vater ist den er kennt die antwort

            Wenn Chuck Norris Liegestütze macht stößt er sich nciht vom boden ab sondern er drückt den boden von sich weg.

            Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!



            haha mensch grave der war ned schlecht


            tztz deniz


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ach nee der hannes

            ruhe bitte


            Warum hat Chuck Norris keinen einzigen Polo in der Gallerie?


            Weil Chuck Norris ALLE Polos gehören! Und wenn du behauptest es wär deiner bestraft er dich mit einem Roundhouse Kick!


            Na da wart ich ja drauf!


            Antworten erstellen