vw teilemarkt

Welche Anlagen habt ihr so ?

D-Key
  • Themenstarter

Hi Leute,

Ich wollte mal wissen was ihr für Hifi sachen eingebaut habt und wie das bei euch aussieht und was ihr emfählen könnt und wie lege ich die kabel ind den kofferraum ?



gelöschtes Mitglied

    Alpine Radio und 2x 3 wege lautsprecher auf der ablage


    Zitat:

    Alpine Radio und 2x 3 wege lautsprecher auf der ablage


    hab auch alles von Alpine...kannst ja mal in meinem Profil gucken was ich alles so verbaut hab...bzw was der Vorbesitzer verbaut hat lassen^^
    Kosten waren 5200DM :P



    gelöschtes Mitglied

      Rockford Fosgate Sub JVC Radio hinten Helix Koax vorne 3Wege Crunch mit 20ern in der Tür AMA 4 Kanal Endstufe alles noch Dezent kann aber auch laut werden


      jvc radio 2wege jbl system vorne 3 wege jbl system hinten crunch bassbox und sioux endstufe







      mfg marcel


      gelöschtes Mitglied

        vorne ein 2 wege system von crunch, hinten ein 3 wege system von jbl , ein 3 wege system von blaupunkt, 1 basskiste von hifonics, sony monoblock, renegade 4kanal endstufe und ne kleine von blaupunkt 2 kanal.


        eyebrid endstufe 1200w dazu ne kiste mit nem 30iger teller von emphaser, spl woofer macht locker 140db reinen druck! kann ich nur weiterempfehlen......... mfg azzuro


        13.JPG
        13.JPG

        Ich hab Sony Radio, und sonst, vorne axton, heckablage 2x 3-wege axton und basskiste von axton..!


        Hab schon so diverses verbaut gehabt... Zuletzt war es:

        Frontsystem: Andrian Audio A25
        Headunit: Sony CDX MP 70
        Amp: Rodek 680A
        Subwoofer: Audiobahn AW 151T und 2x Rockford Punch HX2 4410

        Diese Saison wird einiges neu gemacht, Teile liegen auch schon bereit zum einbauen... Aber Karre muss erst vom Lacker kommen



        wo wir grad dabei sind, was bedeuten die bezeichnungen alle auf der endstufe? GAIN LPF HPF und so weiter?


        hi,

        HU: /////Alpine 9833 R
        FS: AS RX165 Pro
        Amp: AS F4-600 & 1,5F Cap
        Sub: AS X-ion 12" BR

        macht klang, druck und viel laune


        gain = lautstärkenanpassung
        hps_ high-pass-filter ... für mittlere und hohe frequenzen je nach einstellung z.b für ein frontsystem
        lps= low-pass-filter ... für tiefe frequenzen .. für den sub

        bei dem jeweiligen filter werden auch die dazugehörigen frequenzen durchgefiltert ... andere hingegen werden ausgefiltert ... so das jedes system seine dazugeörigen frequenzen bekommt ähnlich wie bei einer frequenzweiche ...


        gelöschtes Mitglied

          guckst Du Profil


          hi,

          HU: SONY CDX M7850
          FS: Hifonics 130mm warior compo
          HS: Infinity 652.5i 160mm coax
          AMP: CRUNCH MXB4200
          SUB: MTX 20cm

          ich bin der meinung dass ich guten klang hab mit schickem bass, also nix wo de brustkorb schmerzt aber es hosenbein flattert


          Habe den Polo erst seit zwei Wochen. Aus dem alten wird übernommen:
          HU: Alpine 9812R
          EQ: Alpine EQ 3339
          Amps: Hifonics Europa XI , Crunch Power One 2200
          Sub: Helix W 12 competition
          Neu hinzu kommt:
          ein nettes 3-Wege System (mal schauen was mir gefällt)
          und ein 2-Wege Kompo für den Rearfill

          Ist eher zum "Schönhören" und keine Krawallkiste


          Zitat:

          gain = lautstärkenanpassung
          hps_ high-pass-filter ... für mittlere und hohe frequenzen je nach einstellung z.b für ein frontsystem
          lps= low-pass-filter ... für tiefe frequenzen .. für den sub

          bei dem jeweiligen filter werden auch die dazugehörigen frequenzen durchgefiltert ... andere hingegen werden ausgefiltert ... so das jedes system seine dazugeörigen frequenzen bekommt ähnlich wie bei einer frequenzweiche ...


          danke, jetzt bin ich etwas schlauer!
          hab an der einstellung vom acr/endstufe nix geändert,
          heut mal meinen kumpel gefragt wo man anstatt radio hier jetzt noch bass aufdreht... und da fängt der an rumzuspielen und ich find jetzt ballerts zu viel auf den TMTs, schlagen mehr aus und es rappelt, also vorher wars besser!

          also müsst ich am HPF rumspielen?


          ja klar der sollte so ab 80Hz anfangen zu spielen also als higpass ... tiefere frequenzen übernimmt ja der sub .... und der tmt wird auch nicht so arg belastet ...


          gelöschtes Mitglied

            Alpine mp3 Radio
            Hifonics ZEUS basskiste mit beleuchteung
            und leider noch eine zu schwache Blaupunkt endstufe.
            Gruß Julien


            • JVC KSD xxx blabla Radio 4x45W (mussn neues her)

            • Axton Composystem CAC2.6 16cm (160W/120W RMS)

            • Axton CAT29 Hocht. (inkl. Frequenzweichen) (150W/120W RMS)

            • Axton C509 4-Kanal Verstärker (4x60W RMS)

            • Axton CAB609 Subwoofer Trunk Box 1x12" (600W/250W RMS)


            gelöschtes Mitglied

              JVC KD-AVX1, 7"TFT von Zenec, Sioux 1600Watt Woofer (billig aber verdammt gut), 2 X BOA 800Watt Amps (1 für jeden Woofer),Pioneer 280Watt Hutablage mit Blaupunkt 280 Watt Amp!


              DSC00092.JPG
              DSC00092.JPG

              HU: pioneer Deph 5530 MP3 Radio
              Front: Hifonics Zeus hcx 6.2c 16,5er Combo
              Amp: hifonics Zeus 6400
              Sub: Rockford Fosgate 3250

              Hifonics macht den guten Klang und Rockford macht den fetten Bass!


              Ich hab ein Set (Boxen,Endstufe,Subwoofer) von Crunch geholt.Einwandfrei.
              Kabel kannste durch die Türleisten ziehn.
              Gruß Mathias.


              Headunit: Pioneer DEH-p7600MP (<---- zu verkaufen)

              Frontsystem: Focal 165 V2 (endlich wieder komplett, habe neue TMT von Focal bekommen)

              Rearfill: Pioneer TGS irgendwatt, vor 2 Jahren eingebaut, mit Akustikstoff überzogen und nie wieder gesehen...

              Endstufe: Pyle QA 4400 (<---- fliegt demnächst, kommt ne Helix rein)

              Sub: Helix 30cm in geschlossener Kiste

              DVD-Player: Boss 3000b

              Monitor: MoTec 7"

              sonstiges: 5.1 DTS-Modul von Pioneer, Audio 2000 Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, Lenkradfernbedienung

              Kabel: Audiotechnik Dietz (3fach geschirmtes Cinch und 16 qmm Powerkabel), 1,5 qmm Audiokabel für Frontsystem und Rearfill, 4 qmm Audiokabel für Sub

              Sicherung: Audiotechnik Dietz, 40 Ampère

              Dämmung: Türpappen komplett mit Noppenschaum verklebt, Blech mit NoisEx bepinselt.

              Ich glaube das war alles....


              gelöschtes Mitglied

                Clarion DXZ685RMP

                MB Quart Diskus 3-Wege-System
                140 Watt in der Heckablage

                MB Quart Diskus 2-Wege-System 70 Watt im Armaturenbrett

                Sony XMSD14X 500 Watt Endstufe

                10"/25cm Kicker Subwoofer

                Dietz 3F Hybridkondensator


                headunit : alpine dvd moni reciever
                Endstuffen : 2x hxa400 mkII von helix
                2x 12" (30cm) basse von jl audio 12w4
                hinten 6/9 zweiwege von focal
                vorne 10er im amaturenbrett auch focal
                1 farad kondensator für die bass endstufe


                headunit: Sony MEX-R1 (DVD)

                front: Blaupunkt Coax 10cm

                rear: 4 Axton CAX 169

                sub: Emphaser EBR 112 TX3 (Bassrefelx)

                rear endstufe: Toxic TX-1000 (4-kanal)
                sub endstufe: Mac Audio MP-2000 (2-Kanal)



                in Plannung:

                neue sub endstufe - Emphaser, Soundstream oder Audio System
                doorboards nachrüsten: Axton, Carpower oder irgendwelche anderen


                achso und ein 1 Farad Stealt Kondensator mit blauer Neonrohre habe ich auch noch


                Im Moment ein 3-Wege Frontsystem (vollaktiv)

                *Radio Alpines 9813 mit einer zusätzlichen Aktivweiche von Alpine (das Radio leider beim vollaktiven 3 Wege nicht ganz mitmacht)

                *Sub (der im Moment daheim im Keller liegt Rockford RFD2210 angetrieben von einer RF Punch Power 250.2

                *pro Seite je zwei ATM630 von Atomic (angetrieben von einer RF Punch 360a²

                *MT ein kleiner Komet und als HT den ATM1.2 ebenfalls von Atomic (beides an RF Punch 160.4 wird aber wahrscheinlich gegen eine Halfer mse120di).


                D-Key
                • Themenstarter

                schöne anlagen hbt ihr da und habt ihr vielleicht bilder wie ihr die kabel nach hinten gezogen habt und wo ? und habt ihr ne extra Baterie ?


                gelöschtes Mitglied

                  hab renegade endstufe, sony radio, pioneer system auf ablage u original vorn
                  und 2 woofer von spectron die gut krach machen,


                  polotreff.de
                  #31 - 19.12.2007tp://www.apollo7.de/a7db/index.php?query=atomic atm630
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen