vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
war bis jetzt überhaupt kein Fan von so Klarglasrückleuchten, aber die sehn doch mal echt geil aus oder?




Gruß
duplo



3108.jpg
3108.jpg

nee!

Sieht voll nach Japansch.... aus!


gelöschtes Mitglied

    hy

    die sehen nicht so schlecht aus ! ich hab so ähnliche ! die leuchten voll geil besonders in der nacht



    gelöschtes Mitglied

      die lampen hab ich drin, allerdings in chrom und nicht in black...sind vom aussehen her die besten,, von wegen japanscheiße.... tz tz


      Ist halt geschmacksache, ich bin eigentlich auch nicht so der Fan davon, es muss halt zum Rest vom Auto passen, dann siehts bei manchen echt net schlecht aus.

      mfg


      Diese Art von Rückleuchen gab's aber von Lexus als erstes. Also Japankram.
      Ansonsten ist's halt Geschmacksache-und ich mag's net


      der kleine schönheitsfehler ist ja nur, dass man nur ein rückfahrlicht und eine NSL hat....und das sieht etwas störend aus...


      Guden! Klarglasrückleuchten sind der hammer! besonders nachts!
      ich hab die hier!


      449.jpg
      449.jpg

      gelöschtes Mitglied

        die hab ich auch
        @ bommer
        bei denen hast du das angesprochene problem auch nicht, genau das gefällt mir bei den anderen auch nicht...



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Abend,

        wie lässt sich dieser Schönheitsfehler mit der Rückfahrlampe und der Nebelschlußleuchte vermeiden?
        Kann man gar nicht oder?


        @blue devil
        wo ist der blinker und wo das rückfahrlicht?


        gelöschtes Mitglied

          @ bommer

          der weiße kreis ist auf beiden seiten unterteilt in oben und unten, oben ist der blinker und unten sind die rückfahrscheinwerfer,,(ultimative optik


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hab ich dann 2 Rückfahrlampen und 2 Nebelschlußleuchten?
          Kann man dann den original Lampenträger verwenden, oder brauch ich da auch irgendwas en Spezialteil?

          Gruß
          duplo


          Antworten erstellen