vw teilemarkt

motorhauben schutz!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend,

haben schon bei so einigen 6Ner so einen schwarzen aufzug für die motorhaube gesehen ich denke mal das es gegen steinschläge ist, weis jemand wie das ding genau heist? gibt es das auch für einen 2f ?



das ist ein haubenbra den gibts für glaub ich jeden polo musste mal bei ebay gucken







mfg marcel


soviel ich weiß heißt son ding "hauben-bra"

--
eDit: grml da war einer schneller^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das ist doch gegen steinschläge oder?

hat das andere funktionen?


es ist als steinschlagschutz gedacht! hilft auch! mfg robert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar

ich danke auch!


Als steinschlag schutz Ok, aber mal ganz ehrlich... sieht doch zum ... aus... würde da lieber die paar steinschläge in kauf nehmen als mit so nem Ding rum zu fahren... Meine pers. Meinung halt...


geschmackssache...ich würd mir auch nich diese Komischen M-Spiegel drannbauen...aber scheint ja auch leute zu geben die das schön finden


oder die mit den chrom spiegeln .. auch ganz schlimm!

nichtsdestotrotz



wenn du jezz ne motorhaubenverlängerung hast dann musste dir wahrscheinlich nen individuellen haubenbra beim sattler machen lassen...kostet ungefähr 100€ soviel ich weiß...vllt bissi weniger


gelöschtes Mitglied

    also es kommt auf das auto an! bei uns fährt ein beetle rum in diesem grau-silber und schicken a8 alus bei dem passt das dann wieder!


    polotreff.de
    #12 - 03.04.2006motorhauben schutz
    Antworten erstellen