vw teilemarkt

Reifenbreite 7J

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi leutz, was kann ich denn alles für reifen auf ne 7J felge machen 15" ET 35?


Gruß Ghost



195/45


ghostfacekillah
  • Themenstarter

Nur? oder auch andere? also ich hab die wahl zwichen 4 7J Felgen bei 15" ET 35 und dann 4 Stck. vorne 8x15 ET 16 und hinten 9x15 ET 1 sind dann vorne 195/45 und hinten 215/40 meint ihr die würden eher was aussehen als die 7J? krich ich die auch drunter bei 60/60?

Gruß Ghost



also das wird wohl nichts, oder hast du gezogen? Kann dir nur beim 6N sagen da paßt so 8x15 et20 mit guten prüfer. Mit nem 60/40


ghostfacekillah
  • Themenstarter

ziehen iss kein Problem! das werd ich machen!

mal schaun...

ich kanns ja leider nich mal ausprobieren...:(

Gruß Ghost


gelöschtes Mitglied

    205er gehn auch, aber sieht doch kacke aus. 195/50 geht auch, siehta ebr auch kacke aus und muss tacho angeglichen werden soweit ich weiss, also lieber 195/45


    Wenn du es bei 7x15 belässt, dann kannste
    auch 185/50 draufziehn. Sieh au nicht verkehrt aus.
    Hat nen Kumpel beim Golf 1 mit BBS RS 001.
    MfG


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    ja nur hab ich bei den Felgen 8 & 9 J! naja mal schaun wies aussieht! wenn nicht muss ich se halt wieder verkaufen!


    Gruß Ghost


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Also 7J fällt dann aus!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen