vw teilemarkt

AMI06 Bilder

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja ich war ja heute ma auf der ami - hier sin die bilder - aber net alle von mir geknipst .... war net allein .... packprog is 7ZIP kann man aber auch mit winrar etc öffnen - 71 mb - 455 bilder



  • ich war auch dabei

    saugt die pix lohnt sich alle mal


    schöne bilder werd am Samstag hinfahren



    also irgendwie gefällt mir der fiat grande punto,
    aber die spiegel! damit haben die das ganze auto versaut!


    und Hondas Jazz Type R.... ?

    was geeeeehtn?


    ach und der grüne aus dem Ordner sonstiges hats mir auch angetan...


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    der grüne is irgend n reiskocher ....

    ich find den getunten phaeton v10 tdi geil


    "und Hondas Jazz Type R.... ?

    was geeeeehtn?"


    hehe das dacht ich mir auch!

    aber der Peugeot 207 macht auch ordentlich was her.


    Und die Dame neben dem Jeep und dem Hummer ist sicher Deine Freundin. Sie scheint auf große Autos zu stehen. Ob da der Polo mithalten kann

    Ach ja, und der Peugot Civic ist auch nicht schlecht. Ab wann kann man den kaufen ?

    Aber alles in allem sind die Bilder sehr gelungen. Respekt.

    Ich werde am Donnerstag vor Ort sein.


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    grooooße autos - hm naja der polo is für mich zu klein, nachm studi hab ich n bora, wenn da nich die versicherung un steuern wären, hätt ich jetz au ein ....

    ach naja ich fand die autos dies jahr net sooo aufregend, nich viel neues, letztes jahr war mehr los ....


    ps: die dame ist de ani meine maus und sie mag eher die kleinen vws polo, lupo usw

    sie haben mir einfach mal neben die autos gestellt wegen größe anschaulich machen usw.



    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    achja die felge vom Hummer hat 28" - da musste schon gitter davormachen, damit die penner net drin schlafen


    Laut der Messe Homepage sind das aber 30" Zoll Felgen von Lexani


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    auf dem hummer stand aber was anderes


    Zitat:

    Pneuhage GmbH - Hummer H2 auf 30-Zoll-Rädern von Lexani mit Bereifung Hankook 315/30 R30


    ^^ Orginaltext von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier nochmal das Bild, irgendwas klappt da nicht mit dem Upload beim Edit :-(


    unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg

    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    von dem red ich doch garnich ... ich red vom schnellsten hummer der welt ...


    Hmmm, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Aber so groß ist der Unterschied zwischen 28" und 30" ja auch nicht

    Besonders wenn man bedenkt, das ich nicht mal halb so große hab :-(


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    was solls, hammer is schonwieder out ... auf der ami waren 4 oder 5 stück ... letztes jahr nur einer


    Den mit dem Kettenantrieb fand ich gut. Da brauchst keine Winterreifen


    @Grave

    Hab ich das richtig gesehen, das Du mit dem Stativ auf der Messe warst?

    Und welche Kamera benutzt Du? Die Bilder wirken wie mit einer Spiegelreflex aufgenommen.


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    jo stativ hatte ich dabei, habs aber erst bei seat ausgepackt - fujifilm finepix s5500 mit filter etc .... naja werd mich mal nach ner finefix s3 pro umschauen


    Also mein Stativ lasse ich auf Grund seiner Größe zu Hause. Meine Photos werde ich mit meiner Olympus E-20P machen.

    Morgen gehts los


    Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

    ich denke du wirst sehr schnell dazu übergehen ein stativ dabei zu haben, das macht das ganze einfacher - wenn man bedenkt das der normale blitz nur ca 2m reichweite hat is ein stativ ein novum ....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen