vw teilemarkt

Hochglanz Polieren oder verchromen? Bitte helfen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe vor meine ATS Classic zu verschönern da se schon ein bisschen verranzt aussehen....Was würdet ihr mir empfehlen? Verchromen oder Hochglanzpolieren? Was kostet das für alle 4 felgen? Wo kann ich das machen lassen? Oder macht das jemand von euch? Und bitte kommt nicht mit selber machen, hab dafür keine zeit und keine list(können tu ichs auch nicht ) und andere Felgen will ich auch nicht kaufen..... also bitte helft mir schnell und sagt wo ich das machen kann, am besten so billig wies geht......Danke schonmal.....Gruß Marcus



Moin Moin.
Ich weiss ja nicht wie du die Felgen pflegst.Wenn du sie hochglanzpolieren lässt musst du sie am besten nach jeder fahrt reinigen.bei Chrom ist die Felge nicht ganz so empfindlich.
Dann kommt es noch drauf an was du für ein Chrom hast.auf den verchromten ATS Classic ist scharz Chrom drauf.Mag ich persönlich nicht.andere Sache ist die,das du erst einmal ein verchromer finden musst der dir die Felge verchromt.Das billigste ist polieren lassen oder halt hochglanzverdichten.
Hoffe konnte Dir ein bisschen helfen.
Mfg


schau in den gelben Seiten nach. Unter Metallschleifereien. Must halt anrufen und fragen ob die auch Felgen machen. Kostet ca 120 - 150€ für`s Tiefbett. Verchromen zu teuer. Wenn du deine poliert haben willst und aus der Nähe von Stuttgart kommt, kannst auch bei mir machen lassen. Ein Freund arbeitet in ner Firma wo die Felgen usw.. polieren. 150€ für Einteilige.
Gugst du Beispielfoto

Und bei mir kriegst dann die Politur zum polierte Felgen nachzupolieren.

Nur 2,,25€ statt 5-7€. Lohnt sich auf jeden Fall!
http://cgi.ebay.de/AUTOSOL-Beste-Alu-Chrom-Hochglanz-Politur-TOP_W0QQitemZ4627788482QQcategoryZ73728QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polotreff.de
#4 - 03.04.2006chrom hochglanz polieren tiefbett verchromen wie pflegst du am besten chrom felgen tiefbett verchromen was kostet hochglanzpolieren felgen polo 86c hochglanzpolieren hochglanzpolieren stuttgart hochglanzpolieren wie machen ich das ein bisschen politur politur zum verchromen raum stuttgart tiefbett polieren viedeos zum metallschleifereien und poliererei ats classic verchromt tiefbett felgen hochglanzpolieren in gold politur rs7 chrom polieren raum stuttgart tiefbett hochglanzpolieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen