vw teilemarkt

Welche Motoren für 86c / 2F? tüvig machbar?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo.

bin neu hier und auch erst seit kurzem polo fahrer.

nu hab ich das prblem das mein polo relativ viel sprit säuft und nicht aus der üfte kommt (bin vorher gechippten 3l gefahren).

nun hab ich mir so gedanken gemacht und momentan ist für mich das einfachste ein anderer motor, da ich nicht so viel geld hab.

nun zur eigentlich frage, was für umbauten auf 1.4er tdi bzw 1.9er tdi und 1.8 turbo sind denn hier bekannt und schon gemacht wurden. was sagt der onkel tüv dazu, weil bei mir der spass ggf auch eingetragen werden soll.

die suche hab ich schon gequält, bin abernicht so recht fündig geworden...



hi nen gechippten 3l motor? und dann sagst du der 86c verbraucht viel? hm...?

tausch mal deine lambda sonde das wirds sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der gechippt hat bei leicher fahrweise nicht einen tropfen mehr verbraucht. des auto ist denke ich mit 6,5l auf 100km ok. mir geht es ja um die umbauten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen