vw teilemarkt

28 er raid

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mal ne frage hab n 28 er in meinem polo weiss ja das das verboten is, is aber geil! nur was kommt auf mich zu wenn die bullen mich kriegen!?



gelöschtes Mitglied



    Greetz

    XBM


    Fahren ohne Betriebserlaubnis, 3Punkte und 75€ +Bearbeitungsgebühr!
    Aber wer misst das schon nach bzw schaut nach den Nummern wenn ein 30er eingetragen ist?



    schon erlebt beim kumpel von mir, der hatte auch nen 28er im 86c 2f und ne ABE fürs 30er und die säcke haben tatsächlich die nummer verglichen....


    Ein Kumpel von mir mußte nur weil das Lenkrad nicht in verbindung mit den Alus Eingetragen war eine Nachschulung usw. machen also überleg es dir lieber 2mal ob du nur wegen einen 28er Lenkrad am Arsch sein willst!


    Hab das Glück das mein Raid + die Smoors
    und alles andere eingetragen sind.
    Nur ist das alles auch schon vor 6-8 Jahren gemacht worden.
    Heute ist das bestimmt nicht so einfach.
    In diesem Sinne.
    Greetz O.


    80€ oder so und 2 pünktchen und noch die 15€ für tüv wenn de dann dahin musst wegen dem wisch den dir die bullen geben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so n shit! hab schon ne nachschulung gemacht---probezeit jetz bis 2008 wegenn kleenen delikt dann mach ichs lieber wieder raus---obwohl :(


    Also iich muss ja sagen!

    Hab selbst ne 30er Raid in verbindung mit 195/45/14 auf 7 Zoll und finde das noch gerade so angenehm. Bin am WE wieder von meinen Witerreifen 155 ... auf 13 Zoll umgestiegen und war erstaunt wie das ding nun wieder allen Spurrillen hinterher zieht. Mit nem 32er 0der 34er wärs bestimmt besser zu Fahren.

    Mfg
    Sascha



    hallo nochmal also um genau zu sein sind 75,60€ und 3 punke hab grad den brief gekriegt


    warum last das lenkrad nich eintragen...is doch kein prob....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weils nich einzutragen is...no servo usw dann 8x13 vorne--nee nee ach scheiss auf die bullen


    Bekommt man eingetragen. Für weiteres PN.


    Antworten erstellen