vw teilemarkt

Warum raten manche von G60 Lader auf einem gemacht

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

frage ist nur leistungsorientiert



weil er mehr Luft fördert bzw weniger Drehzahlen bei gleichen Druck hat! Somit ist er haltbarer als ein G40-Lader mit kleinem Laderrad!


Das war jetzt aber nen vorteil gegenüber dem g40 lader auf PY block, er wollte doch wissen wieso manche davon abraten... aber stimmt schon, nen umbau auf g60 lader kostet ja nun nicht die Welt z.b. mit dem umbau kit von FTS



ups! Das ab hab ich überlesen!
Wer rät denn davon ab, bst welche die den Klang eines überdrehenden G-Laders geil finden und alle 5 bis 10tkm den Lader überholen lassen wollen!


Wers geld dafür hat G-Lader klang und Turbo klang sind beide geil wäre schwer mich zu entscheiden...


wenn schon Lader dann halt den G60, geht halt mehr und haltbarer als mit dem kleinen!
Turbo ist natürlich auch geil, was klanglich entsetzlich ist ist Kompressor, zumindest in meinen Ohren!


Kompressor ist doch geil, vorallem wenn der auch so gut wie am ende ist siehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    njo gut das wollt ich hören ; )


    war auch erst am überlegen ob ich mir nen g60 reinsetze, aber hab mich dann doch anders endschieden, und bin völlig zufrieden damit ))



    sure!
    • Themenstarter
    sure!'s Polo 86

    zufrieden damit kann sein, aber du kannsts ja nicht vergleichen da du keinen g60 lader reingesetzt hast


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also kompressor is ja ma viel geiler als turbo .... hör dir ma nen benz an un hör dir ma z.b. nen turbo bmw an, da klingt der benz 100millionentausend mal besser


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen