vw teilemarkt

Querlenkerbuchsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin, komme gerade vom TÜV! Plaketten hab ich bekommen Nur meinte der Prüfer das meine Querlenkerbuchsen links und rechts sich lösen jetzt ist meine Frage natürlich kann man sowas selbst machen? Ich will mir demnächste ein neues Fahrwerk einbauen (lassen?) also wär das ja schon sinnvoll wennn ich das gleichzeitig in Angriff nehme oder? Weil da muss ja eventuell wohl auch die Spur eingestellt werden. Wenn ich die Buchsen nun selbst einbaue was kosten die Teile und ist es schwer diese zu wechseln? Hat jemand vielleicht sogar Bilder wie der Querlenker genau aussieht (ungefähr weiß ich das ich weiß nur gerade nicht welche Buchse sich da löst und wie die so aussieht



Also vorweg mal, ja es ist möglich diese selbst zu wechseln, hab ich auch gemacht aber wenn man nichtmal weiß wie ein Querlenkerlager/buchse aussieht sollte man sich das vielleicht nochmal überlegen, fakt ist die lager müssen in den querlenker eingepresst werden, nicht ganz so einfach ich hab mir dafür ein großes rohr besorgt mit genau dem durchmesser vom lager und es dann schön langsam gleichmäßig eingeschlagen ging super! blos vorsichtig sein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ok ich weiß schon wie sone Buchse aussieht und wie man sowas aufpresst haben wir alles schonmal in der Schule gemacht ich weiß nur nicht genau wie das beim Polo auf dem Querlenker sitzt



Ich denke das hilft dir weiter, 4 ist das lager


Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön genau sowas hab ich gesucht! is das aus ETKA?


jepp aber psst


polotreff.de
#7 - 03.04.2006querlenkerbuchsen tauschen polo 9n polo 9n querlenkerbuchsen wechseln querlenkerbuchsen querlenkerbuchsen wechseln polo kosten querlenkerbuchsen polo 9n kosten vw polo 9n querlenkerbuchsen wechseln buchsen polo 9n querlenkerbuchsen wechsel polo 9n durchmesser querlenkerlager polo 9n polo forum querlenkerbuchsen querlenker buchsen wechseln polo vw polo 9n querlenkerbuchse auswechseln vw polo 9n querlenker buchse ausbauen buchse preis polo vw polo 9n querlenker buchsen polo querlenkerbuchsen austauschen querlenkerbuchse beim vw polo wechseln polo 9n buchsen tauschen querlenkerbuchse polo tauschen querlenkerbuchse polo 86c wechseln
Antworten erstellen