vw teilemarkt

jetex esd

jokerz
  • Themenstarter

hallo!
war gerade beim tüv und wollt meinen esd abnehmen lassen!
aber die wollen in mir nicht abnehmen da in der betriebserlaubnis der motorkennbuchstabe nicht mit meinem übereinstimmt! meiner ist nen aev und im gutachten steht asv!
war auch grad schon auf der homepage von jetex dort steht auch nicht viel und ans telefon geht auch keiner ran!



musste den von jetex schreiben, in meinem papieren von jetex hatten die auch schreibfehler


jokerz
  • Themenstarter

habe die von jetex grad angerufen! laut der typennr. des esd ist er garnicht für nen 6n gebaut sondern für den 2f! jetzt bin ich grad dabei den händler zusammen zuscheißen der mir das teil verkauft hat!



gelöschtes Mitglied

    Zurück nehmen muss Er den da er Dir den unter falschen Vorraussetzungen Verkauft hat .
    Auch würde ich Ärger machen da Du ja die Laufereien jetzt hast und die folgekosten ...

    mfg


    jokerz
    • Themenstarter

    habe dem netten herr etwas feuer unterm arsch gemacht und siehe da ich kriege die woche nen neues gutachten von jetex für den esd und meinem motor!
    mal sehn ob das dann alles schick ist!


    polotreff.de
    #6 - 03.04.2006vw jetex esd erfahrungen
    Antworten erstellen