vw teilemarkt

Käfig + LSD Doors

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag zusammen hab mal ne frage,

ist es einfach so möglich LSD Doors also lambo doors, mit einem Wicherskäfig der vorm amaturenbrett endet zu verbinden also nicht das, das schanier von den Türen nicht mit dem Käfig klar kommt oder so weil das kommt ja auch irgendwo da hin wenn ich mich nicht irre.

Mfg und danke schonmal



Aber Dein Wiechers ist schon im Auto oder? Das Scharnier sitzt ja außen dh die kommen sich nicht in die Quere!Aber kann mir denken für ungeübte Einsteiger in Dein Auto gibts Beulen, weil die Strebe oben und die Tür öffnet sich dann ja logischerweise mehr nach oben!

Ansonsten spricht nichts dagegen!

Blacky

>www.furious-cars.de<


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die Info, nein hab noch keinen käfig drin wollte voher mal nachfragen denke kommt im Sommer rein und LSD Doors dann Winter wahrscheinlich nur wollte ich nicht das auf einmal nur eins geht ich dann aber schon nen käfig drin hab und erst dann höhre ups nun nix flügeltür

Mfg Sascha



Joa iss doch kein Ding!

Da wünsche ich Dir mal viel Spass beim Einbauen!

MfG Thomas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen