vw teilemarkt

Update 100%

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

So meine Freunde mit dem gleichen Interesse

Hab es jetzt nun auch geschafft, mein Profil zu updaten. Viel Mühe und Arbeit stecken dahinter, wie bei jedem von euch

Im Profil stehen auch die zukünftlichen Veränderungen, die jetzt über die Wochen und Monate geschehen... Kommt Zeit, kommt Rat!

MfG robs0n



gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Schick Schick.....Gefällt mir bis jetzt...

    Du ...aber eine frage habe ich....Machst Du dein Polo noch etwas tiefer...Weil der ist jetzt doch etwas hoch....

    Gruss Michel


    oohh immer diese waschstraßen pics.. fahrt doch mal ein wenig weg an 'nen schönere location...



    robs0n
    • Themenstarter
    robs0n's Derby

    Na aber sicher soll er noch tiefer... Aber im Moment hab ich noch andere Sorgen Mein Getriebe verliert bei jedem Schaltvorgang minimal Öl und außerdem ist mein Zahnriemen so gut wie hinüber.

    Zu dem fehlt mir noch das Geld... Viele kennen das: Schüler und Nebenjob So finanziert man sich die Karre Kommt halt alles nach und nach!

    Das Foto auf der Tankstelle hat sich deswegen ergeben, weil das unser alltäglicher Treffpunkt ist. Außerdem sollte er für die Fotos sauber sein.

    MfG Robert


    kommt auch aus Berlin!


    robs0n
    • Themenstarter
    robs0n's Derby

    Na aber na klar doch! Was haste zum Saisonstart gemacht am 1. April? Warste zufälliger Weise beim Start in Marzahn mit dabei?

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen