vw teilemarkt

Stickstoffentlüftung

Joschy
  • Themenstarter

Hab was tolles mal wieder im fernsehen gesehen und zwar war es wie bei 2f2f diese stickstoffentlüftung aus dem radkasten vorne ich wollte mal fragen ob das einer hat, weiss wo man am besten die sachen dafür herbekommt und was am besten nimmt also stickstoff oder?

ich denke mal man braucht ja nur ein 3/2 wegeventil, 2 düsen, schlauch, die flasche, kabel, taster und sowas oder?
MfG



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    andre


  • gelöschtes Mitglied

      Sauteuer!



      er wollt nur wissen wo er sowas herbekommt von billig hat er nix gesagt^^
      mfg
      andre


      aber saugeil =))


      gelöschtes Mitglied

        das schon

        besser wärs natürlich wenns echt wär


        aaaach, die Turbotröte in den Auspuff und das gesammtbild stimmt wieder......


        hab ich auch schon mal gesehen der hat es sich selber gebaut ist eigentlich ganz simple!
        gib auch glaubig irgendwo ne anleitung zum selberbauen muss mal kucken!


        wozu ne anleitung ?

        n paar anschlüsse..n magnetventil n paar schläuche zwei düsen....schalter.... feddich....



        gelöschtes Mitglied

          jo eben! also so schwer ist das nich


          Joschy
          • Themenstarter

          danke für die antworten also 260 euro is natürlich schon teuer wofür wollen die denn soviel haben? da is doch nixen dranne oh man dann stell ich mir das lieber selber zusammen... die ideee mit der sodamax flasche ist natürlich gut


          Antworten erstellen