vw teilemarkt

5mm distanzscheiben,Börteln?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

hab da 2 fragen.....
kann von meinem kumpel distanzscheiben bekommen (5mm).wollte nächste woche meine felgen 7jx15" und 195/45 r15 bereifung und 40/40 tieferlegung reinbaun.
so jetz kommt die 1. frage.muss ich wenn ich die 5mm scheiben einbaue etwas am radkasten hinten machen?
und die 2. frage.worauf muss ich da achten, wenn der KOMPLETT einfedert, dass es DANN nich schleift oder ob das im ungefedertem zustand nich dran kommt oder wie funkt das mit dem kontrollieren?
danke im voraus!

mfg
marius



Du musst schon die ET noch angeben...


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

sorry ET 35 haben die



Also im eingefederten Zustand darf nichts schleifen, gibts bei den Prüfern so Auffahrrampen, da kannste ja mal kurz fragen, ob die kurz haben kannst. So, generell bei ET35 musste eigentlich nichts machen, wenn dann kurz schauen, dass du vorne bei Volleinschlag kein Schleifen am Innenplastik hast, sonst musste halt bissle was wegnehmen, kein grißes Ding. Generell ist ET35 so eigentlich das maximum ohne Kanten umzulegen, also 5mm mehr wird da ganz gnaz knapp....habe auch ET35 und ich hätte kein Platz mehr dafür! Kontrollierst einfach kurz, wie gesagt mit den Rampen!


Antworten erstellen