vw teilemarkt

Leichengestank im Motorraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi folks,

mein kürzlich erworbener Polo BJ 92 stinkt furchtbar aus dem Motorraum. Zuerst dachte ich es wären die 6-7 Duftbäume am Rückspiegel die nach Entfernung noch nachduften, doch der Geruch geht einfach nicht weg. Es riecht widerlich süßlich. Speziell wenn der Motor warm wird. Nun suchte ich den Ursprung und fand eine tote Maus unter der Motorhaube. Muss wohl der bäuerliche Marder meines Vorbeitzers dort gebunkert haben.

Wer kann mir nun sagen wie ich den Restgetank möglichst schnell weg bekomme. Mit was kann ich da ran? Spray? Putzmittel? Geduld und Zeit?

Hoffe auf nasenverbessernde Vorschläge.

CU
Mo



hässlich am besten gut durchlüften, vielleicht einen duftbäumchen dazuhängen. vorher einfach eine motorwäsche durchführen!


gelöschtes Mitglied

    probiers mal mit denn duftneutraliesierer aus der werbung z.B. Febres



    gelöschtes Mitglied

      probiers mal mit denn duftneutraliesierer aus der werbung z.B. Febres


      gelöschtes Mitglied

        sorry zweimal gepostet


        ich fürchte das wird nur sehr schwer wieder rausgehen...
        Kannst es mit duftneutralisierern versuchen, solltest aber reichlich nehmen und wenn es nichts hilft, entweder Duftbäume zum Überdecken oder professionelle reinigung


        Auf jeden Fall den Wagen mal komplett putzen, auch Motorwäsche und Innenraum. Würd auch nen neuen Pollenfilter rein machen, und dann alles schon mit Febrez und/oder Cockpitspray einsprühen, eventuell noch Duftbaum rein hängen.

        mfg


        wenn man scheisse parfümiert stinkt sie trotztdem das ding must du gründlich reinigen


        polotreff.de
        #9 - 22.09.2004entfernung leichengetsank leichengestank
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen