vw teilemarkt

Guten Tag

Fussl
  • Themenstarter

So jetz muss ich mich auch mal schee langsam vorstellen. Und komm ich ausm Raum Nürnberg binn 24 Jahre alt und fahr jetz auch mal nen Polo 86c nachdem mein 2er golf mir den letzten nerv raubte



gelöschtes Mitglied

    hy und willkommen bei polotreff.de! wir werden versuchen dir so viel wie möglich zu helfen!


    greetz Florian


    Guuude un herzlich Willkommen hier.
    Gruß Mathias.



    Hi!
    Wohnst ja ganz in meiner Nähe!

    Und wie ich in deinem Profil erkennen kann hast du am 22.04. bestimmt Zeit Da findet nämlich ein kleines Treffen bei Heilbronn statt: http://www.polotreff.de/html/forum.../37365.html

    Wenn du Lust hast könnten wir ja gemeinsam fahren! Einer aus Herrieden ist auch dabei.


    Herzlich Willkommen hier bist du genau richtig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen