vw teilemarkt

40/40 und neue Räder

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob, wenn ich meinen Hobel 40/40 tifer lege ob ich da noch 14" rauf bekomme ohne was an der Karosse zu machen?
Ich hab nen 86c Bj.90 und die sind ja bekanntlich ziehmlich gerade hinten. Und was währe das dann zB bei 185 bereifung? 185/55 ?

Danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Man kann Dir weiter helfen wenn Du die ET größe an gibtst und auch die Breite der Felge .
    14 Zoll ist kein Problem aber was willst Du den fahren ?

    mfg


    Fährst du einen Steilheck oder ein QP?
    Was willst du denn für 14", welche Breite und Einpresstiefe?
    Bei einer 40er Tieferlegung gibt es idR keine Problem mit der Freigängigkeit.
    Gängige Maße bei den Reifen sind 185/50, 185/55 und 195/45. Möglich aber auch 165/55!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ich hab nen Steilheck und dachte so an 185 Schlappen auf ner 6x14 Zoll Felge mit einer ET von 35 bis 38 so in dem Dreh. Und das ganze dann natürlich 40/40 tiefer gelegt, oder sieht es beim Steilo in 60/40 besser aus?


    gelöschtes Mitglied

      ja das würde mich auch mal interessieren, obwohl is eigentlich schon zu spät federn sind schon bestellt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Re: babydoll

      Federn oder Fahrwerk?


      Lol also ich mach 60/60 und 8 & 915" drunter! nagut muss halt gebördelt werden und gezogen, aber iss ja nich schlimm...

      Einmal ET 16 und einmal ET 1


      Gruß Ghost


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen