vw teilemarkt

Treffen rund um Mannheim

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Leute..

Hatte ja schon nen paar leuten hier gemailt, das hier bei Polotreff ja doch schon viel unterwegs sind die aus Mannheim und umgebung kommen...warum nicht maln treffen in MA ?

Noch was anderes...allen den ich geschrieben habe und auch denen den ich nicht geschrieben habe, das man ja eventuell zusamm nach Heilbronn fahrn könnte am 22.4...ich würde Vorschlagen das man sich ma am Wochenende trifft um genaueres Klar zu machen...
z.B. am Freitag (07.04)...weiß bloss nicht wo nen schöner platz ist.....

mfg tobi



Wie wäre es samstag nach der Car &Hifi messe?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaaa..sicher so ma zwischendurch is kein Problem....

Mir gehts grad momentan um den 22.4...was dann daraus resultiert.. wer weiß..aber kann ja nur aufwärts gehn hier in MA..mit der Poloszene *grusel*



Also ich hab mich letzten Freitag mit 6n delux getroffen der kommt auch an die Car and Hifi bin mir aber au sicher das er am 22 april mit geht alsi ich und meine Freundin wir sind dabei!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kanns eigentlich sein das ich dich ma an der tanke in Mannheim am Daimler Werk getroffen hab...da warn aber noch die Winter stahlis drauf ?


Ich bin oft in Mannheim was meinst mit daimler werk wo soll das sein in der Nähe vom wasserturm gibts ne esso Tanke da kann sein!
Aber sonst weis net!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

näää....EVO Bus Werk von Daimler Chrysler....da richtung Waldhof/ Schönau...


mmmmhhhhhhhhhhh ich weis net glaub net aber die möglich keit besteht natürlich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo naja...ich denk oder hoff ma dass ma hier mit dem forum zu was kommt am WE und am 22ten....



Dann schreib nen Thred aus für des Kommende wochenende samstag um 20 uhr oder so!


Also wenn du Leute aus Mannheim suchst,dann probiers hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die sind echt in ordnung,habe viel Kontakt mit denen und fahren oft auch zusammen auf Treffen! Die haben auch ein Forum auf ihrer Page wo du die zumindestens online kennenlernen kannst! Und jeden Sonntag Club-Sitzung! Also echt empfehlenswert!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    uhh...hab grad ma so gesehn das WE in Mannheim Time Warp is..und..naja..weiß nich glaub eher dass der Wagen da stehn bleibt...bevor der dann von denen Stillgelegt wird...da is doch so viel noch nich eingetragen usw..

    aber dann nen anderes we...aber schreib dazu garantiert nochma was hier rein


    jo treffen in mannheim bin ich dabei!hab mir gestern duplex gekauft tobi!


    was ist jetzt mit den felgen haste pic?bringste die mich runter dann?
    kennst du jemanden der einen ATU DTM sportauspuff braucht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    neee du keine ahnung wegen dein püffchen....ja wegen treffen gucken wa mal weil wie gesagt das WE ist schlecht...danach das bin ich die ganze woche bis zum 17.4 inner besseren hälfte deutschlands und dann is ja schon der 22.


    gelöschtes Mitglied

      huhu tobi treffen in mannheim wöär ich auch dabei..musst bloss sagen wann und wo ....greetz


      treffen mannheim klingt gut also ich würd da bestimmt auch komm wie siehts aus ladina könnten dann ja zusamm fahren oder was meinst
      auf jeden fall wärs mal net schlecht son treffen in mannheim


      heute abend spontanes treffen?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja heute abend..bin ich dabei



      kein plan...würd sagen am 7.5 aufm Globus Parkplatz in Ludwigshafen ? ist zwar nich Mannheim aber den Kilometer schafft mein Panzer grad noch so

      Wär schon cool wenn paar leute komm die man kennlern kann...so zur integration ( OHV mein kennz.)

      mfg tobi


      gelöschtes Mitglied

        Was ist am 22ten?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        22.5 ?...kein plan...mir egal...bin bei


        also ich wäre auch dabei, einfach datum sage


        ich au bin aus der nähe!


        ja WAS jetzt festen termin am 7.5. in lu aufem globus parkplatz oder wie?


        gelöschtes Mitglied

          am 7.5 ist VW-Treffen in Eislingen


          wo is den eislingen ? (wieviel KM von z.b. 67433 neustadt/w. )


          73054 Eislingen/Fils is ca 165 km von 68775 ketsch entfernt...also schon n gutes stück!

          und von neustadt ca 170km

          --> map24.de


          Jo beim Treffen in Lu bin ich dabei! am 7.5.06 am Globus dann oder wie?

          Ach ja von 5 - 7.05.2006 ist am Technikmuseum in Speyer!

          Link für die anmeldung schau ich noch nach!

          des kostet 10€

          und es kommen schon ca. 70 Leuts mit ihrem Auto!

          Verschiedene Automarken!

          mfg black.polo


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          1stens find ichs cool das jetz doch paar leute hier rein schreiben weils zum anfang gaaanz schön mager aussah...

          2tens...würd sagen 7.5 steht oder keine ahnung 14 Uhr oder 15uhr...?

          3tens kotzt es mich total an dass ich heute meine Alus verkauft hab, sie weggebracht habe und meine neuen nich da sind...und ich jetz nich mehr richtig weiß obs sich noch lohn ... weil wie gesagt ich mein polo nurnoch bis zum 1.7 habe...is ja peinlich mit winterstahlis zum treffen zu komm


          ja steht des jetzt mim 7.5 in lu aufm globus parkplatz wenn ja um wieviel uhr? würd auch komm hab noch nichts vor


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen