vw teilemarkt

Endstufe für bass und sub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute hab jetz nen 86 c 2 sitzer hinten will ich jetz schön was machen aber ich weiss nciht was ich für nen verstärker holen soll und welchen sub soll schon gut wummen aer nicht teuer bin azubi 1.lehrjahr..


thx



hey ho ... was willst du denn ausgeben, welche musi hörst du, willst du den die kiste für den sub selber baun ?

was ist denn schon vorhanden an komponenten ?

Grüßle Roo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vorhanden sind ein fs von pyle das neue modell .. ein powercap von dietz und eine endstufe für fs und normale boxen ....

blackmusic is meine richtung.

ausgeben keine ahnung



Wenns ordentlich wummern soll mußt du aber auch einiges in die Dämmung investieren... sonst schepperts nämlich nur.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm also ich fahre mit meiner caraudio 1502 un nem helix w12 net schlecht

hier ma n angebot http://www.polotreff.de/html/forum.../41967.html


Antworten erstellen

Ähnliche Themen