vw teilemarkt

45 ps neiiiiiiin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will keine 45 ps haben in meinen 86c .... wie siehts aus mit nem motor umbau ..... ich wollte um die 100 haben was kann ich da einbauen .... und wie ist das dann mit dem 4 gang ? thx oder vielleicht auch 120 ps also so von 90 bis 120 ....... danke



hm kauf dir nen 1,4 lieter 16 v dann haste 101 ps oder du kaufst dir gti motor der hat glaub so 120 wäre doch ne möglichkeit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo bekomm ich nen 1,4 l her ? sicher 101 ps ?

würd das auch gut knallen ? im gegensatz zum orgi 75 ? oder orgi vw 90 ps ?


wo bekomm ich das ding her



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mir viellciht links bei ebai greben?


Suche benutzen...


also der hat auf jedenfall 101 ps und der vorteil zum golf da is das der 16 v weniger sprit schluckt, kannst ja noch was drann machen also dann bekommste ne noch um einiges höher vw halt kannste eigentlich alles ändern sind da flexibel ^^


Das mitm GTI ist ne Idee aber von welchem Auto würde der am einfachsten passen?


vom Polo GTI ? Mein Tipp wäre nen neues Auto zu kaufen ... alles andere ist entweder zu viel Arbeit oder Geldverschwendung


Antworten erstellen