vw teilemarkt

[Bilder/MEinung]Schwarze klarglass

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
brauche ma eure hilfe ^^
hat einer vielleicht bilder von nem dunklen polo mit schwarze klarglass leuten, also vorne schwarze angel eyes und hinten schwarze klarglass. also von schwarzen angel eyes hab ich schon einige bilder gefunden, aber von diesen RL leider nich nich wirklich welche. habe halt die befürchtung das ich nachher überhaupt kein contrast mehr habe wen ich alles scharz mache, da mein polo ja auch schon relativ dunkel ist.
danke schonma,

ciao hannes

PS: am besten mit diesen RL



7e_1_b.JPG
7e_1_b.JPG

ich find die ends geil!


Also, ich hab jetzt meine Bilder nicht zur Hand, aber ich hatte einen 6N in BlackMagic Perleffekt, und auch vorne Angel Eyes Black, und hinten die KLarglas in schwaz..das sieht net so toll aus finde ich, habe sie dann durch LED RTückleuchten ersetzt, das sieht um Längen besser aus...von den Klarglas haste ziemlich schnell die Schnauze voll, sieht man sich, ich zumindest schnell satt



gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Ich glaube ich kann Dir da Helfen...Guckst Du bild..Das ist mein Polo mit deinen Rückleuchten...Die hatte ich auch mal drauf...

    Gruss Michel


    100_0129.jpg
    100_0129.jpg

    Haveaniceday
    • Themenstarter

    naja, die sache is, led rückleuchten gefallen mir nich so sehr. und denke ma man kann sich an allen satt sehen ^^ nur die gefallen mir eigentlich schon sehr.
    und das andere problem is ob es überhaupt aussieht, scharze klarglass an nem dunklen auto...


    gelöschtes Mitglied

      Naja das musst Du selbst entscheiden....
      Also ich muss sagen die waren sehr Dezent bei mir..Also der Kontrast war net so sehr wie wenn Du klarglass Bzw Rote Rückleuchten niemst...

      Was hast Du eine Farbe am Polo..ist das Dunkelblau...


      also ich würds ne machen, aber wenn die dir gefallen dann machs


      Haveaniceday
      • Themenstarter

      das is antrazit, also dunkel grau ^^


      gelöschtes Mitglied

        sieht top aus bei dunklen autos!
        ich hab die chrom davon



        HY
        Du ich hab die Gleichen in meinem polo und finde sie auch bös schön. Vorher war er rot und der Kontarst war ziemlich arg, aber jetzt hab ich ihn umgelackt und jetzt find ich die bös geil. hat wenigstens nicht gleich jeder. Chrom hat mir nie gefallen. ich mags eher dezent. leider kann ich dir kein Bild zeigen aber ich habe ein richtig dunkles blau und finds spitze.
        So basta.
        Mein Tipp: kauf sie wenn sie dir gefallen. Machste nichts falsch

        MFG the_real


        Gefalle mir ganz gut.
        Gruß Mathias.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen