vw teilemarkt

Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte meinen Kofferraumausbauen mir fehlen aber noch die Ideen. kann mir jemand helfen. Vieleicht mit Bildern bzw ein paar Tipps. Freue mich über jede Antwort.

Danke



also ich habe mehrere Sachsen probiert mit sitzbank ohne sitzbank mit sitzbank hatt man kaum möglichkeiten und platz habe dher nur meine reserweradmulde schaldichtgemacht und ne platte drauf die verfugt und lackiert geht ganz gut kann immer noch drei mit nehmen und dank gitter auf woofer noch volle nutzung des kR.


Leider hab ich keine Bilder,aber man kann viel mit GFK machen.Oder einen schönen MDF Ausbau un dann mit Leder oder Teppichboden überziehn,...
Gruß Mathias.



Jo hmmm bei mir wirds so aussehen das ich die Rückbank rausschmeiss (das alles dann lackiere) da be schön lackierte MDF Platte drauf mach und ein Loch rausschneide das mit nem Lochblech verkleide und drunter ne grüne Neonröhre anbring mit der ersten endstufe, dann nach der MDF Platte hab ich vor zwei GFK einbuchtungen an die Seitenwände(eine links eine rechts) hinzumachen für die Woofer dann wieder lack und dann im ersatzradkasten den mit Spiegelblech verkleiden und dann die zweite Endstufe mit Powercap und wieder ne neonröhre.

So das wär jetz muss das alles nur noch so klappen wie ich mir das vorstelle


@ disaster: kannste vllt mal n bild hier reinstellen von deinem ausbau...hab nämlich auch vor mir was in die mulde zu baun...und weiß noch net genau wie des aussehen soll...thx


greez boso


hey hier mal ein vorschlag, hätte die platte hinten auch direkt zum kauf anzubieten...da mein polo schrott ist..bzw bald weg geht weil mir so ne muschi reingefahren ist....vielleicht gefällts dir ja so?

mfg

christian


Mein Polo 007.jpg
Mein Polo 007.jpg

Antworten erstellen