vw teilemarkt

leistungsverlust! druckdose?

hugoh21
  • Themenstarter

hey!

ich hab folgendes problem!

hab momentan nen riesen leistungsverlust auf der autobahn!

normalerweise schaff mein kleiner locker die 170!

aber im moment nurnoch 150 max. 155!

woran liegts!?

ich hab schon so ne ahnung,.. aber nicht genug fachliches wissen,...

hab vor zwei wochen die wasserpumpe gewechselt!
dabei hab ich gleich alle verschleißteile ausgetauscht, luftfilter zündkerzen zahnriemen usw

kann es sein das ich dieleitungen für die druckdose im ansaugkanal vertauscht hab!? Und er deswegen nicht die kommplette leistung entwickelt!?

ich dank für jede hilfe,..

gruß hugo



ist der zahnriemen richtig drauf?!? kontrollier nochmal dene steuerzeiten und dein zündzeitpunkt


gelöschtes Mitglied

    ich habe das selbe problem, kamm aber plötzlich aber auch nur auf endgeschwindigkeit nicht beschleunigung.



    gelöschtes Mitglied

      schaffe nicht mehr mehr als 160


      hugoh21
      • Themenstarter

      @ grün

      also zahnriemen hab ich beim runternehmen makiert und auch wieder richtig drauf! sonst wär mein motor doch schon fraze,.. oder?

      wie soll ich die zündzeiten kontrollieren ohne auslesegerät!?

      also du meinst an der druckdose im ansaugkanal kann´s nicht liegen!?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen