vw teilemarkt

@depres

bommer
  • Themenstarter

jo, antworten funzt auch beim 2. anlauf nicht
meine lösung wäre mit etwas heisskleber die sache fixieren. hält super und kan rückstandslos entfernt werden....

PS:
ich glaube sonderzeichen oder zumendest die " im titel führen zum fehler, dass man nicht antworten kann. wenn man auf meinen beitrag nicht antworten kann dann liegts wohl am @, und dann dürfte klar sein, dass keine sonderzeichen im titel verwendet werden dürfen



bommer
  • Themenstarter

ok, es liegt wohl an den "


gelöschtes Mitglied

    mist naja danke für den Tipp!



    gelöschtes Mitglied

      @ bommer: dann versuch das ganze doch nochmal mit den "


      gelöschtes Mitglied

        ach mein gott ^^ ich wollte doch nur helfen


        gelöschtes Mitglied

          hast du ja auch, sonnst hätte warscheinlich keiner mir geantwortet! Danke! btw wenn ich Heiskleber nehme bekomme ich das ja garnicht mehr ab ?! -


          gelöschtes Mitglied

            naja doch das geh tschon ... mit teppichmesser kannste das weg"kratzen"


            bommer
            • Themenstarter

            mussten den heisskleber als tropfen belassen. meisst geht dann grad der ganze klupmen ab, wenn man dran zieht


            gelöschtes Mitglied

              hmmm auch ne möglichkeit ^^ dinger gibts ... die sind einfach zu einfach für mich das ich mir so schwirige sachen überlege ;>



              bommer
              • Themenstarter

              warum in die ferne schweifen, das gute liegt so nah


              Antworten erstellen