vw teilemarkt

40/40 oder 60/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat einer nen Tip was besser aussieht beim 86c Steilo

Gruß po86c



60/40 is besser, sonst hängt der Steilheck mit dem Arsch!


ja 60 /40 is geile auch wegen der tife usw



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habt ihr nen Tip für nen Fahrwerk mein geldbeutel ist im Moment ziehmlich leer, und Fk ist ja nun nicht grad das beste auch wenn es günstig ist. Ich denk auch 60/40 ist ok.

mfg po86c


weitec sportfahrwerk (ultra GT ode wie sich das nun genau nennt), dass so preis leistungsmäßig wohl das beste!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab geguckt das passt preislich in 60/40 ich denk da schlag ich zu die tage.


gruß po...


Mhh ich hab nen 60/60 Fahrwerk und hab hinten einen Nutenverstellung , kann den somit auch in Keilform bringen!Aber mir persönlich gefällt auch Keilform einfach besser.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen