vw teilemarkt

auspuff für meinen kleinen ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo miteinander, ich bins mal wieder ^^

so, diesmal habe ich ein paar fragen bezüglich auspuff und sound.

da ich jetzt mein abi hinter mir haben möchte ich mich auf mein auto konzentrieren (^^) und jetzt auch dran basteln.

ich würde gerne entweder ein zentriertes endrohr (oval) oder jeweils ein endrohr (oval) an jeder seite haben.
gibt es da vergleichsweise was für meinen 9n? (1,4 75 PS)

des weiteren steht halt zur frage, ob ich en komplettes auspuffsystem kaufen sollte oder nur en endschalldämpfer - was ist besser? (ich kann mir schon denken, dass ein system wohl besser ist -> aber auch entsprechend teurer).

welche marken sind zu empfehlen? mir geht es vor allem drum, dass der sound schön laut ist und man meinen polo schon von weit weg anfahren hört

preislich gesehen bin ich relativ offen - überzeugt mich ^^

danke schon mal für hilfe
mfg, jonny



Duplex,Bastuck,Bosima un Remus find ich recht gute Marken.Un diese Anbieter haben auch gut was zu bieten.Ich hör un seh aus meinem Tuning Freundeskreis nur gutes un lautes.Der ESD von ATU soll aber auch,wenn er eingefahren is recht laut werden.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen