vw teilemarkt

Shark ISEC 1000 Alarmanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

habe getsern meine Alarmanlage bekommen die Shark ISEC 1000
Ich muss sagen ist ein schönes Ding, aber leider habe ich voll kein plan, wie ich meine ZV daran anschließen kann..

habe ja eine externe zv eingebaut, und habe keine ahnung wie ich die jetzt mit an das modul von meiner shark bekomme...?
könnt ihr mir helfen..


und mir evtl auch sagen, wofür das ralai ist, was dabei war..

hoffe einer von euch hat auch diese art von alarmanlage

gruß
bö-bli



hast du nen Schaltplan? kann dir so nicht helfen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja kann ich dir mailen



Hi

Könntest dich mal an polo86c_gt wenden,der hat die Shark ISEC 1100 und hatte damit auch nen paar Probleme,hatts dann aber wohl doch noch hingekriegt.

Greetz, Tim


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da habe ich erstmal meine problme lösen können..
hat alles funktioniert oder was? ;D

sääääääää-
bis späääta


polotreff.de
#6 - 08.04.2006shark alarmanlage isec 1000 shark alarmanlagen isec1000 isec1000 shark isec 1000 alarmanlage shark isec 1000
Antworten erstellen