vw teilemarkt

Endstufen von Soundstream oder Audio System

Chesterfield
  • Themenstarter

Brauche die Leute die "Soundstream" oder "Audio System" im auto haben?

Will mir eine neune Endstufe holen für meinen Emphaser T3....

nun wollte ich wissen wie gut eure endstufen sind und ob sie auch ihr geld wert sind...

Danke schon mal im vorraus

MfG
Timo



was hat der denn für eine Leistung wieso eigendlich Sounstream oder Audio System für Woofer allein würde ich dir Rockford empfehlen.


Chesterfield
  • Themenstarter

er hat 700 watt rms

rockford ist mir ein bisschen zu teuer



700 Watt RMS ist ja auch kein Pappenstiehl wenn du das voll auslasten möchtest, wenn ich zwischen den beiden Marken wählen müßte würde ich Soundstream nehmen.


Chesterfield
  • Themenstarter

mal schauen was die anderen sagen


Chesterfield
  • Themenstarter

welche würdet ihr nehmen die:

Soundstream XTA880.2

oder

Audio System TWISTER F2-500

ich kann mich nicht entscheiden...


also wenns dir um reine Leistung geht wird der Audiosystem wohl besser sein hab mal grad bissle gelesen der ist acuh bis zu 1Ohm stabil. Ist vielleicht doch die Besser Wahl.


Chesterfield
  • Themenstarter

ich habe ja auch schon gelesen... die AS hat ja 800 watt rms und die Soundstream 880 watt rms, sind dann aber beide schon auf 1-kanal gebrückt


Für so nen Leistungsstarken würd ich mir nen Monoblock von Hifonics.
Hat in meinem zweier Golf nen W6 Woofer ander Hifonics Cyclops ging gut das ding



Die AS hat zwar gut Leistung und ist auch noch 1-Ohmstabil, allerdings verlanngen die AS-Stufen eine AUßREICHENDE Verkabelung (nach Möglichkeit sogar eine segr gute Pufferrung), da sie in der Hinsicht intern eher etwas sparsamer aufgebaut ist.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst such dir nen Händler bei dem du die Stufen anhören kannst (an deinem T3) und entscheide dann welche du nimmst.


Chesterfield
  • Themenstarter

ich lege ja noch 35 kabel für die bassendstufe in mein polo


Chesterfield
  • Themenstarter

achso ich habe ja so genau noch nicht nachgefragt bei meine car hifi mann ob er auch AS oder Soundstream verkauft...

@Fussl

Hifonics ist ein wenig zu teuer..


ich habe mir ein preis bis 450€ gesetzt..


www.bigdogaudio.de da gibts eigendlich fast alles und das zu recht guten Preisen.


gelöschtes Mitglied

    Also ich bin sehr von AS überzeugt.
    Ich hab auch die f2-500 an 4 Radion hängen mit 35er Kabel.
    Brauch aber noch ne zweite (haben wir festgestellt, weil das Potential noch nicht ausgeschöpft ist).
    Kannst dich ja mal melden, wenn du nen Preis für die f2-500 brauchst, wenn du dich für die entscheiden solltest. Ich kenn wen, der im Vorstand von Audio System ist und der mir bisher immer gute Kurse gemacht hat.

    Gruß

    G-Meister


    polotreff.de
    #15 - 22.04.2006soundstream endstufe verstärker soundstream test soundstream car hifi soundstream embleme soundstream oder audio system soundstream car hifi endstufe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen