vw teilemarkt

M3 Spiegel

Bianca
  • Themenstarter

Brauch ich für M3 Spiegel eine ABE?



gelöschtes Mitglied

    eigentlich schon aber is nich wirklich notwendig is ja keine krasse Veränderung .... hab auch keine und bin damit durch den tüv

    Peazn


    Bianca
    • Themenstarter

    Naja, dann werd ichs mal versuchen...



    sers!

    ich war auch letztes jahr mit meinem polo bei der dekra und da wollten die wissen ob ich ne abe habe. ich habe dann gesagt, dass der händler gesagt hat, dass ich keine brauch und das thema war vom tisch!

    gruss

    jay


    Spiegel brauchen nur ein Prüf zeichen, was die TÜVtler meistens auch nicht nachschauen. In den meisten fälllen ist des auf dem adapter...
    ne abe brauchst aber in der Regel nicht.


    meiner hat sich garnicht für die teils interessiert...


    der hat an meinen blauebn blinkerpfeilen rumgemotzt! der 2te typ hat ihn dann beruhigt


    normal sind bei Spiegeln nie Papiere dabei, die haben normal ein Prüfzeichen, hatte noch nie Probleme mit M-Spiegeln beim Tüv oder bei den Grünen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      für meine von fk gibts keine abe aber ist ein prüfzeichen drauf, das muss reichen



      Hi

      Weiß zufällig einer, was es kosten würde die lackieren zu lassen?
      Weil ich evtl dran denke mir welche zu kaufen...


      sers!

      ich hätte für meine 100 euro bezahlt war mir aber dann zu teuer!

      gruss

      jay


      Bianca
      • Themenstarter

      Hi,
      musst du selber lackieren!
      Oder jemand an der Hand haben der es privat macht, so wie ich!


      Selber lackieren?

      Sehr lustig.. :(


      Lass es lackieren, wird auf jeden FAll besser, so 40-50€ sollten auf jeden Fall reichen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        kauf dir erst keine dann brauchst du sie auch net lackieren lassen

        M3 spiegel hat bei uns im dorf jeder 2te an seinem auto deswegen hole ich mir erst keine und finde sie ausserdem noch recht sch.....


        Bianca
        • Themenstarter

        Also, hier bei uns hat die fast niemand!
        Aber bin total ratlos grade, die ich mir bestellt habe sind heute gekommen, aber ich glaub die passen gar nicht.
        Da sind Adapterplatten bei aber die sind viel zu groß und ohne kann man die nicht befestigen, oder?
        Passt das wenn die Originalen runter sind?


        Antworten erstellen